Hilfe mir ist sehr fad

WALTER !!!! Sei nicht so phöse zu mich !!!

Ich bin nie nicht raffinariert und schon gar kein Killerkarpfen ..!!!!!

Habs eh schon gefunden und kann nun meine Frage stellen ..

egoistischer Hindergrund (Hochzeit, Taufe),....allerdings habe ich mich das auch schon oft gefragt, bin halt so erzogen worden,...war sogar in einer Klosterschule:mad:

aber der Tag kommt sicher!

Ich war auch auf einer katholischen Schule.
Hat aber nix gebracht. :D

Übrigens darfst du deine Kinder immer taufen lassen, egal ob du ausgetreten bist oder nicht.

Und verheiraten tut dich auch gleich amal jemand. So lange mal zahlt wird meist gar nicht gefragt ob man oB ist oder nicht. :rolleyes:

Nö ,wir holen uns ja unsere super Gästematratzen aus dem Gästezimmer ...:D

Ich bin sowieso dafür an der Kirchentüre eher eine Art Eintritt zu verlangen .Das meine ich nicht böse ,weil ich zur Kirche eine sehr neutrale Stellung habe .Aber so wäre es meiner Meinung nach halt einfach gerechter .

Nö ,wir holen uns ja unsere super Gästematratzen aus dem Gästezimmer ...:D

Ich bin sowieso dafür an der Kirchentüre eher eine Art Eintritt zu verlangen .Das meine ich nicht böse ,weil ich zur Kirche eine sehr neutrale Stellung habe .Aber so wäre es meiner Meinung nach halt einfach gerechter .

Es gibt aber Leute die aus anderen Gründen ausgetreten sind und nicht weil sie nicht glauben. Und die wollen dann bestimmt nicht an der Kirchentür trotzdem zahlen. :D

Mir eigentlich eh wurscht, ich werd trotzdem (voraussichtlich) kirchlich heiraten und meine Kinder werden bestimmt getauft werden. :p

Mir eigentlich eh wurscht, ich werd trotzdem (voraussichtlich) kirchlich heiraten und meine Kinder werden bestimmt getauft werden. :p[/quote]

*kicher* der Kirche ist nur wichtig, dass Du zum Ehe-Unterricht gehst :p

Wir haben damals so geheiratet: 2 Paare - davon war ich als einzige legal katholisch, mein Mann ist evangelisch, die beiden anderen jeder geschieden und von der Kirche ausgetreten... machte absolut nix!

LG

Mir eigentlich eh wurscht, ich werd trotzdem (voraussichtlich) kirchlich heiraten und meine Kinder werden bestimmt getauft werden. :p

*kicher* der Kirche ist nur wichtig, dass Du zum Ehe-Unterricht gehst :p

Wir haben damals so geheiratet: 2 Paare - davon war ich als einzige legal katholisch, mein Mann ist evangelisch, die beiden anderen jeder geschieden und von der Kirche ausgetreten... machte absolut nix!

LG[/QUOTE]

Sag ich ja, dass das denen wurscht ist. Solange du alles bezahlst fragen die ja nichtmal nach. ;)

Sag ich ja, dass das denen wurscht ist. Solange du alles bezahlst fragen die ja nichtmal nach. ;)[/quote]

JJAAAA - und dass Du den Stempel "teilgenommen am Ehe-Unterricht" zeigen kannst :p

Oben