AgilityDaph
Super Knochen
Hab da im Forum mal gelesen, was da angeblich helfen soll![]()
Dem Forum vertrau ich nicht

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab da im Forum mal gelesen, was da angeblich helfen soll![]()
Das ist blöd.... was nimmst du dann als Grundlage?
@Amy
Ja, dann kauf ich mir mein Diplom![]()
Dem Forum vertrau ich nichtUnd dem Andy manchmal auch nicht
![]()
Du kriegst noch keinen Alk*schimpf*
![]()
na geh jetzt habens mir den fred von massa zu gemachtgrad wo ich ne antwort endlich ghabt hab
![]()
Gibt eh schon wieder einen neuenUnd warte bis heut, spätestens morgen 23 h, dann kommt die nächste Story
Keine Angst, du kommst nicht um Massas Geschichten herum
Danke Schote, ich habs nicht gewusst
Ist eh voll der Psychoterror wie die Prüfung aufgebaut war. Da klickst du dich von Themenbereich zu Themenbereich am Computer durch und kannst jederzeit rausfliegen wenn du in einem Cluster zu wenig Punkte hast, wurst wie gut du in den anderen warstHätt mich so in den A**** gebissen wenn ich beim letzten geflogen wäre. Ach ja, da gibts eine Gruppe im Studivz "I don´t need s** cause university f**** me every day (darf ich das hier überhaupt so schreiben?
)
![]()
wäh ich hasse computerprüfungen
war das direkt auf der uni oder so eine konferenzschaltung??? dachte du bist in sbg!
jo um die gschichten kommt man wirklihc ned rum
aber was meine beitragszahl mit meiner qualität als hf auszeichnet hab ich noch immer ned rausgefunden
nur weil ich ned zu jedem sch*** schreib *grummel*
und was soll ich tipps geben wenn ich den hund wenn jemand um hilfe gebeten hat ned persönlich kenne?
der typ regt mich einfach nur auf
und wasser im keller war auch wieder![]()
Versteh ich nicht, geht es doch nicht um den "man muss dem Hund aktiv zeigen was man von ihm will"- Thread?
Jaja, es kann halt nicht jeder so selbstlos kompetente Ratschläge geben wie M****![]()
der typ regt mich einfach nur auf![]()
geh Tonilein, nicht aufregen, der Typ ist es gar net wert!
den darfst doch nicht ernst nehmen!!!!!
*bittewiederlachen*![]()
doch doch. aber in meiner sig steht ja lg toni + robin + coco auch zicke genannt und aufgrund dessen meint er ich hab probs mit meiner maus und weil ich erst 250 beiträge hab![]()
eig hab ich gestern nur lachen drüber müssen aber wo ich heut nacht wieder wasser im keller gesehen hab is die laune sprichwörtlich auch wieder in den keller gegangen *gg*
Halloooooooo!!
Gratuliere Chimney!![]()
![]()
Amy, recht hast, nur nicht alles glauben, was die Männer einem einreden wollen.
Tonilein, nicht ärgern, du hast es halt nicht notwendig Postings um der Postingzahlen willen zu schreiben. Kann ja nicht jeder wie Massa sein: Einfach nur schreiben um sich mitzuteilen.