Hilfe mir ist sehr fad

STRIKE!! :D:D
n015.gif
h055.gif
k010.gif
c080.gif

Eigentlich ist es ja eh eine traurige Angelegenheit......um 3 Punkte am 1er vorbei:(:(:D:D:D

Danke fürs Daumendrücken Leute, ich glaub ich lern in Zukunft nur mehr über nacht:D

hallooooooo!

ich sitz grad an so einem blöden bericht und komm nicht weiter, aber ich muss fertig werden, der ist morgen fällig :(

gratuliere chimney!

Magst du mir deinen Wunderdaumen dann Ende Jänner wieder leihen? *ganzliebundunglaublichtreuherzigdreinschaufastwiedaphy* :):) Da wär dann die nächste wichtige Prüfung;)

Muss erst mal in meinem Business-Kalender schauen, ob es sich ausgeht (Meine Wunderdaumen sind seeehr beliebt und fast schon ausgebucht) :cool: Aber ich werde schauen, ob da ein Plätzchen für dich über bleibt und ihn für dich freihalten :cool::D

INKL. Ich werd auch die Dapyh Daumen drücken lassen ;):D

Machs wie ich, machs in der Nacht:D Um was geht es denn in dem Bericht?

Oberflächennahe geophysikalische Erkundung....
also seismik, radar, ....

is halt blöd, weil wir quasi als einsiteg schon eine zusammenfassung haben, die wir nicht hernehmen dürfen, wo aber total super sätze drinnen sind!
Insgesamt sinds 5 methoden+auswertung ich hab grad mal eine!

is halt blöd, weil wir quasi als einsiteg schon eine zusammenfassung haben, die wir nicht hernehmen dürfen, wo aber total super sätze drinnen sind!

Das ist blöd.... was nimmst du dann als Grundlage?

@Amy
Ja, dann kauf ich mir mein Diplom:p:D

Das schaffst du schon ;)
Ich könnte jetzt irgendetwas Aufmunterndes, wie "Wenn sogar Chimney es schafft, schaffst du es locker" sagen, aaaber ich will euch ja nicht aufeinander hetzen ;):cool::D (Und teils stimmt es ja auch nicht ;))

Ich habe Kopfschmerzen :mad::(

Oben