Chimney
Super Knochen
Chimney, Amy steht euch ein HuPl-Wechsel bevor?![]()
Sieht so aus, ja

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich, die haben alle Pinky and the Brain gesehen.![]()
Aber warum denn das? *ungläubigguck*![]()
Aha Aha, du spionierst uns nachSPANNER
StALKER
Nöö, die liebe Uni könnte doch niemals ein Spanner oder Stalker sein (im Gegensatz zu anderen älteren Männer. Und dabei mein ich nicht den Walti)
Aha Aha, du spionierst uns nachSPANNER
StALKER
Nöö, die liebe Uni könnte doch niemals ein Spanner oder Stalker sein (im Gegensatz zu anderen älteren Männer. Und dabei mein ich nicht den Walti)
Hey, wir haben Seite 2008![]()
Wir sind ja auf dem Gelände von der VetMed, und die wollen uns nicht mehr![]()
siehe obigen Post![]()
bei dem wort ältere männer ,würde ich nie an mich denkenAha Aha, du spionierst uns nachSPANNER
StALKER
Ähm bitte die Erklärung als PNaber auch so das es eine Alte Frau wie ich versteht. Also idiotensicher
![]()
bei dem wort ältere männer ,würde ich nie an mich denken![]()
Aber ihr habt doch bestimmt einen Miet- oder Pachtvertrag oder so, die können euch doch nicht einfach rauswerfen.![]()
Aber ihr habt doch bestimmt einen Miet- oder Pachtvertrag oder so, die können euch doch nicht einfach rauswerfen.![]()
Du, wie das vertraglich genau geregelt ist, weiß ich leider nicht, aber anscheinend können sie doch
War aber irgendwie abzusehen, seit 2 Jahren wird die Stimmung auf der Uni immer mehr Anti-Hund, auch oder besonders gegen die Studentenhunde. Zuerst kamen die Marken, damit du auf das Gelände darfst. Die muss man beantragen und Impfpasskopie, ChipNr und Nr der Hundemarke dazulegen, dazu unterschreiben dass der Hund versichert ist. Besucher von Ortsgruppenprüfungen hätten natürlich keine Marken, von denen hätten sie pro Nase 10 Euro "Wegegeld" nur fürs Durchgehen vom Portier zum Hundeplatz verlangt.... Naja, jetzt gibt es natürlich deshalb keine Ortsgruppenprüfungen mehr bei uns.
Für Studenten ist das alles noch viiiiel komplizierter, da brauchst du damit du eine Marke bekommst einen Zwingerplatz bei der ÖH, musst du natürlich auch zahlen. Damit soll sichergestellt werden, dass man den Hund auf der Uni wo kurz unterbringen kann (klar, weil ich meinen Hund in einen Zwinger im Keller stecke) Diese Plätze sind begrenzt, ohne Zwingerplatz keine Marke, ohne Marke kommst du nicht aufs Gelände......
Lange Geschichte, traurig jedenfalls für eine VetMed Uni![]()