Hilfe mir ist sehr fad

Diese Reise ist bei mir 50 cm weit :D

Ups bei mir ist es Weiter und eine Leiter muss ich auch noch raufklettern.
58811.png

Dafür lila-gefleckte Kühe mit Heidi im Schlepptau :D Ist ja mal ne nette Abwechslung :D

Typisch Wienerin:D:D:D

Liebe Amy, es tut mir leid dich enttäuschen zu müssen.....

KÜHE SIND TATSÄCHLICH UND LEIDER WIRKLICH ÜBERHAUPT NICHT LILA!!!

Ich weiß, du weinst jetzt und bist am Boden zerstört, aber das Leben geht weiter:p

Typisch Wienerin:D

Liebe Amy, es tut mir leid dich enttäuschen zu müssen.....

KÜHE SIND TATSÄCHLICH UND LEIDER WIRKLICH ÜBERHAUPT NICHT LILA!!!

Ich weiß, du weinst jetzt und bist am Boden zerstört, aber das Leben geht weiter:p

Tss, du braucht nicht reden, EBENFALLS-WIENERIN :p:D

Chimney, auch ich muss dich aufklären, denn es gibt ebenfalls keine Heidi mit Zöpfchen, die "Haaaaidiiii, Haaaidüü deine Wehellt sind die Bäääärgheee..." singt. :D Genauso wenig, wie es Osterhasen gibt!!! Das sind groteske Lügen Erwachsener, die mir ihren Lügen das beste moralische Beispiel abliefern!! :mad::D Sei gewarnt und nicht zu traurig sein :o:D

Tss, du braucht nicht reden, EBENFALLS-WIENERIN :p

Chimney, auch ich muss dich aufklären, denn es gibt ebenfalls keine Heidi mit Zöpfchen, die "Haaaaidiiii, Haaaidüü deine Wehellt sind die Bäääärgheee..." singt. Genauso wenig, wie es Osterhasen gibt!!! Das sind groteske Lügen Erwachsener, die mir ihren Lügen das beste moralische Beispiel abliefern!! :mad: Sei gewarnt und nicht zu traurig sein

Ich bin keine WIENERIN!!!:mad::mad::mad:

Naja, vielleicht doch so ganz ein kleines bisschen....

Was, denn Osterhasen gibts nicht?????:eek::eek: Jetzt lügst aber du!!!:mad::(:(

Ich Wünsche dir eine Gute Nacht.

Tja ich werde auch ins Bett wandern sonst passiert mir das ich Wunsche euch eine Gute Nacht.

Oben