Da bin ich beruhigt, jetzt kann mir nichts passieren.![]()
ja ich fühl mich auch schon total sicher *wieder weiter resident evil schau* *fähnchen schwenk*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da bin ich beruhigt, jetzt kann mir nichts passieren.![]()
Yosha!!!!
bitte ich geniess die zeit jetzt, zwerg ist bei papa und ich hab gleich mein 3 glas campari cola~~
naaa... ist das lecker ;D
sag, bissu back in wien?
Ja, bin gestern vormittag zurück gekommen, aber übers Wochenende geh ich Bekannte besuchen (Natürlich wieder außerhalb von Wien)![]()
Aber dank der heutigen Technik werde ich euch natürlich wieder beehren können![]()
Braver Walterich wache über euch![]()
wie ist die lage in deinem schlafzimmerDa bin ich beruhigt, jetzt kann mir nichts passieren.![]()
na zum glück, dachte schon ich muss an amy-entzug sterben XD
Ihr werdet mich nie (völlig) los*euchverfluchundalsGeistherumschwirr*
![]()
wie ist die lage in deinem schlafzimmerich habe 28,5 grad
![]()
Ich zabbe gerade noch einen Film wo ich nicht gleich Einschlafe.ja ich fühl mich auch schon total sicher *wieder weiter resident evil schau* *fähnchen schwenk*
das forum ist aber nicht der richtige ort ,sich zu erleichternna da bin ich aber erleichtert ;D
das forum ist aber nicht der richtige ort ,sich zu erleichtern![]()
<-resident evil... suchtmittel...suchtfaktor..genau meinZIch zabbe gerade noch einen Film wo ich nicht gleich Einschlafe.![]()
das forum ist aber nicht der richtige ort ,sich zu erleichtern![]()
zu spät, hab scho a lackerl gemacht.. tut mir leid![]()
![]()
wir sind doch nicht massahaftFindest wirklich?Das machen M.... anch andere doch auch
![]()
<-resident evil... suchtmittel...suchtfaktor..genau meinZ
ausserdem RPG ich nebenbei ...sogar 2 rpgs hab ich am laufen
Mein Schädel dröhnt wie der Bass von Scooter, ich brach heute ganz leichte Kost.![]()
der satz ist so derbe geil
hm...irgendwas lockerflockiges? schmeiss die eine DVD rein, ich hab vorhin Kaberett Simpel gesehn, aber leider nur die letzten 30min. aber es war endgeil wie immer.