Hilfe mir ist sehr fad

in sbg ist es bewölkt und windig, aber über dem tennengebirge und dem untersberg hängen tiefschwarze wolken (zumindest als ich vorher heimgfahren bin :D)

ma ich sags euch, touristenslalom ist schon was tolles :D

ja, hab ich schon, muss erst mal schauen das sie ganz gesund wird....:o

hmm.. naja ich denke mir nebenbei aufbauen wäre sicher nicht schlehct... schau dich mal um nach jemanden der das anbietet, und red mit dem...

ich weiß es nur von dem pferd einer ehemaligen freundin, lahmte immer wieder, ohne diagnose ... dann kam sie an ihren jetzigen freund, der sich sehr viel damit beschäftigt, und siehe da... trotz schulmedizinischer behandlung wurde nebenbei das imunsystem etc aufgebaut, und seit gut 1,5 jahren ist nichts mehr..

hmm.. naja ich denke mir nebenbei aufbauen wäre sicher nicht schlehct... schau dich mal um nach jemanden der das anbietet, und red mit dem...

ich weiß es nur von dem pferd einer ehemaligen freundin, lahmte immer wieder, ohne diagnose ... dann kam sie an ihren jetzigen freund, der sich sehr viel damit beschäftigt, und siehe da... trotz schulmedizinischer behandlung wurde nebenbei das imunsystem etc aufgebaut, und seit gut 1,5 jahren ist nichts mehr..

ich weiß das es sehr gut is, und ich bin mit einem kinesiologen in kontakt, nur möcht ich bei katis schwachem allgemeinzustand (sie hat eine angeborene immunschwäche...usw.) nicht probieren

und was sagt die kinesologin???

toll.. laut radio is das gewitter in wien vorbei...

er meint, das wir mal abwarten sollen bis sie symptomfrei is - sprich von den ganzen kleinkram und dann erst mit etwas beginnen, nicht zwischen rein weil das könnte sie noch mehr durcheinander werfen...

bei uns hats noch nichtmal geregnet...:o

*Michselberwillkommenheiß*

Haaaaaaallo @ everyone :D:D

Hat er nicht gesagt und ich hab vergessen zu fragen:o Naja, ein paar 'T'age werd ich noch auf sie aufpassen, das braucht sicher noch ein bisschen zum Ausheilen. Aber dann.... Schwechat:D
Ja bitte, bei uns ist gerade voi der Sturzregen runtergekommen:eek:

*AmyundDaphneauchmitwollentu*:eek::eek::D:D

Oben