Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, sie bekommt Osmon forte (Antibiotikum). Käspappeltee ist normalerweise unser Allheilmittel, aber wenn weder Magen noch Darm entzunden sind, sondern die Blase, wird er leider nix helfen... Dafür halt Blasentee
Dafür waren wir gestern schon wieder beim Agi-Training, hab mir gedacht ich probiers einfach mal und schau, wie sie sich tut.... *puh* also, als ob man eine Bombe zündet... kaum zu halten![]()
Dafür waren wir gestern schon wieder beim Agi-Training, hab mir gedacht ich probiers einfach mal und schau, wie sie sich tut.... *puh* also, als ob man eine Bombe zündet... kaum zu halten![]()
Mein Freund hat welche, die muss ich mal einfordern, dann stell ichs onlineDa gibts eine ziemlich lustige Fotoserie vom Training, wo sie zuerst ganz brav den Parcours geht und dann plötzlich merkt, dass Herrli am Rand steht (war das erste Mal wo er dabei war). Naja, die letzten Fotos aus der Serie zeigen Hundsi dann von vorn, wie es begeistert aufs Herrli zuteufelt
Und Frauli, wie es ziemlich blöd schaut
![]()
Werd meine bessere Hälfte gleich am Abend anhaun dass er mir sie auf den Laptop schmeißt und kleiner macht, damit ich nicht such noch eine Verwarnung bekommIch bin computermäßig ja so ein Ei....
![]()
das kann ich mir vorstellen, mag gar nicht daran denken, wie es sein wird wenn mein teufel das erste mal läufig wird, und ich sie für die zeit an der leine halten muß *graus*
heute werden wir zwei ,sehr einsam seinHalloooooo ich bin auch wieder da!![]()
euch wird schon was einfallenheute werden wir zwei ,sehr einsam sein![]()
heute werden wir zwei ,sehr einsam sein![]()
Ach schau, das Schnupperl und die Sandra sind ja auch da!![]()
was soll mir als mann schon einfalleneuch wird schon was einfallen![]()