Unique
Super Knochen
Alles deine SchuldDu bringst mich auf gaaanz ganz blöde Ideen.
Aber was red ich, meine Klasse ist ja um keinen Deut besser![]()
Ich? Hallo für blöde Ideen sind unsere Männer hier zuständig. *gg*

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alles deine SchuldDu bringst mich auf gaaanz ganz blöde Ideen.
Aber was red ich, meine Klasse ist ja um keinen Deut besser![]()
Das erinnert mich stark an meine kati - die hatte zwar nichts mit der hüfte aber auch jede menge pech und ihr erstes lebensjahr NUR krank oder verletzt![]()
Es haben sich ja doch einige angeschlossen.![]()
Am 5. Juli schon?
Ich möchte schon schauen, dass ich es schaffe.
Es machen bestimmt wieder einige mit, die ich kenne und ich möchte mir die Hunde (die Leute natürlich auch) unbedingt einmal live ansehen.
![]()
Oje- hoffe ihr geht´s jetzt gut!?
Ich hoffe halt dass sie jetzt ihre ganzen Krankheiten mal hinter sich hat und ein gesundes schmerzfreies Leben vor sich hat, sprich dass sich die ganzen Schmerzen durch die OP´s und das monatelange an-der-Leine-gehen "gelohnt" haben...
Ich? Hallo für blöde Ideen sind unsere Männer hier zuständig. *gg*![]()
Ich hab mir mal den 5.7. für St. Valentin eingeschrieben, kann mich aber erkundigen, ob das noch stimmt... ich bin ziemlich sicher dort, wär super wenn du auch hinkommst !!
Ich versuch es zu schaffen.![]()
Aber ich hab dann auf jeden Fall die Psychos mit.![]()
Nicht nur die, sondern auch Uniiii![]()
Ich versuch es zu schaffen.![]()
Aber ich hab dann auf jeden Fall die Psychos mit.![]()
Hm ja genau ...ts ts ts ... Aber bitte träumen kann man ja zb von gewissen portugiesischen Nationalspielern oder so
![]()
Dachte ich mir doch![]()
Und ich habe gedacht, sie meint jemanden von uns![]()
Und ich habe gedacht, sie meint jemanden von uns
edit: falsches Zitat, wollte Uni zitieren xD
Du meinst, dass ich von jemandem von euch träume!?
Edit: ach so...![]()
Oje- hoffe ihr geht´s jetzt gut!?
Ich hoffe halt dass sie jetzt ihre ganzen Krankheiten mal hinter sich hat und ein gesundes schmerzfreies Leben vor sich hat, sprich dass sich die ganzen Schmerzen durch die OP´s und das monatelange an-der-Leine-gehen "gelohnt" haben...