Hilfe mir ist sehr fad

Das erinnert mich stark an meine kati - die hatte zwar nichts mit der hüfte aber auch jede menge pech und ihr erstes lebensjahr NUR krank oder verletzt :(:(

Oje :( - hoffe ihr geht´s jetzt gut!?
Ich hoffe halt dass sie jetzt ihre ganzen Krankheiten mal hinter sich hat und ein gesundes schmerzfreies Leben vor sich hat, sprich dass sich die ganzen Schmerzen durch die OP´s und das monatelange an-der-Leine-gehen "gelohnt" haben...

Es haben sich ja doch einige angeschlossen. :D

Am 5. Juli schon? :eek:
Ich möchte schon schauen, dass ich es schaffe.
Es machen bestimmt wieder einige mit, die ich kenne und ich möchte mir die Hunde (die Leute natürlich auch :D ) unbedingt einmal live ansehen. :)

Ich hab mir mal den 5.7. für St. Valentin eingeschrieben, kann mich aber erkundigen, ob das noch stimmt... ich bin ziemlich sicher dort, wär super wenn du auch hinkommst !!

Ich hoffe halt dass sie jetzt ihre ganzen Krankheiten mal hinter sich hat und ein gesundes schmerzfreies Leben vor sich hat, sprich dass sich die ganzen Schmerzen durch die OP´s und das monatelange an-der-Leine-gehen "gelohnt" haben...

Ich halte euch auf jeden Fall die Daumen, dass ihr es jetzt endlich überstanden habt. :)

Ja danke, kati gehts im moment gut "aufholzklopf" ;)
Gelohnt hat es sich auf alle fälle, musst halt ganz gut auf deine maus aufpassen das sie keinen blödsinn macht :D:D

Oben