Hilfe mir ist sehr fad

Vetmed
a025.gif
k015.gif
k015.gif

Du?

Kowi - in Salzburg

Mittlerweile bin ich vermutlich Wienerin, bis zur Matura aber waschechte Salzburgerin;) Hab in Fürstenbrunn bei Grödig und dann in Wals gewohnt:D
Graz ist aber auch cooler, sehr junge Stadt. In Sbg gibts irgendwie keine vernünftige Studentenszene und das ständige Mozartklimbim...naja

ma bleib ma bitte mit dme mozart gstohlen und vor allem mit den japanern :mad: :D

ich freu mich schon richtig auf graz nur vorher muss ich in irgendeiner form bis zum oktober den bachelor fertigkriegen!!
Ich wohn übrigends salzburg süd, das heißt net allzuweit weg von grödig :)

Also ich würd sagen: Is ma ja wurscht, aber genau das hab ich ja auch gesagt. *gg* :D

Oder eben so eine blöde Antwort wie beim Puls des Schafs. Andere Antwort wäre noch gewesen: Keine Ahnung, Schafe zählen nicht zu meinem Spezialgebiet und werden es auch nie; die machen sich nämlich nicht so gut als Haustiere und im Bett. :D

Also wenn mich die Profs nur bei einer Prüfung sehen würden, würden sie davonrennen. :D

So ein Schafi ist aber sicher ein toller Kopfpolster:D
ich seh schon, du hättest mich heut vertreten sollen, dann wär die Prüfung wenigstens kreativ ausgefallen:D

dann werd ich trotzdem nach graz gehen mich unten für den bachelor einschreiben, allerdings nur die master Vos machen und den bachelor hier in sbg fertigmachen (hoffentlich spätestens jänner)
undwenn ich dann den BC hab unten in graz auf master umschreiben und alles umrechnen lassen. Komplizierte geschichte!

deswegen hoff ich ja dass ich die prüfungen alle auf anhieb schaff! :o

Jaja, so eine richtige Hochkulturstadt eben:D Da lob ich mir mein Wien, wo man mit Schlafanzug einkaufen gehen kann (hab mal in Ottakring gewohnt:D) Und die Lokale kennt man auch bald alle, Shamrock, O´Malleys, Bricks und dann fällt mir eh schon nix Vernünftiges mehr ein.... Nawifest ist auch jedes Mal dasselbe.. und die SCHICHT (
e060.gif
) gibts ja nicht mehr;)

Jaja, so eine richtige Hochkulturstadt eben:D Da lob ich mir mein Wien, wo man mit Schlafanzug einkaufen gehen kann (hab mal in Ottakring gewohnt:D) Und die Lokale kennt man auch bald alle, Shamrock, O´Malleys, Bricks und dann fällt mir eh schon nix Vernünftiges mehr ein.... Nawifest ist auch jedes Mal dasselbe.. und die SCHICHT (
e060.gif
) gibts ja nicht mehr;)

o ja, republic ist ganz toll und das fest im neuen mozarteum!

Kult fest geh ich nicht mehr so gerne! ich freu mich schone echt auf graz!

Und die Lokale kennt man auch bald alle, Shamrock, O´Malleys, Bricks und dann fällt mir eh schon nix Vernünftiges mehr ein.... Nawifest ist auch jedes Mal dasselbe.. und die SCHICHT (
e060.gif
) gibts ja nicht mehr;)

Ok Shamrock und O´Malleys geht ja noch, aber der Rest am Rudolfskai

Republic ist noch ganz okay find ich, aber halt doch eher teuer... nächsten Di wär mal wieder kult studentenfest und am 20.6. "back to the 80´s"... :)

Ok Shamrock und O´Malleys geht ja noch, aber der Rest am Rudolfskai

Republic ist noch ganz okay find ich, aber halt doch eher teuer... nächsten Di wär mal wieder kult studentenfest und am 20.6. "back to the 80´s"... :)

öhm kultfest, muss ich mein kontofragen, wobei mir da langsam schon zu viele leute sind!

back to 80's wär eine überlegung wert! muss schauen wie's mir mit dem physiklernen geht, da hab ich am 25. prüfung!

Mein Konto gibt mir momentan generell Ausgangssperre;) aber ich sollt ja eh lernen:rolleyes:
Sollte die Amy eigentlich nicht schon lang wieder da sein:confused:

öhm kultfest, muss ich mein kontofragen, wobei mir da langsam schon zu viele leute sind!

back to 80's wär eine überlegung wert! muss schauen wie's mir mit dem physiklernen geht, da hab ich am 25. prüfung!

@kultfest: hast recht, war schon recht heftig...

@80´s: wär tatsächlich ´ne überlegung wert :D
Edit: seh grad da bin ich St. Valentin...

Also kreativ wäre sie bestimmt geworden, ja, aber ob der Prof damit eine Freude gehabt hätte? :D :o

So meine Lieben, ich bin dann mal dahin, heute mal NICHT im Hundeoutfit. Ich bleibe aber eh nicht lange, hab immer so ein schlechtes Gewissen, wenn ich ohne Hund wohin gehe (krank ist weiß :rolleyes: :o ).

Bis später!! :)

Oben