Hilfe mir ist sehr fad

von mir könntest das haben :D:D die große wird ihn sowieso gleich in beschlag nehmen und nimma wohin lassen :D:D... ob ich sie da zurück weisen sollt ??? *hmm* neeeeeeeeeeee, er is ja ATA, der hält das schon aus :D:D

Der ist ATA der muss sich schon selbst zu helfen wissen. :D:D (fotographier ihn
doch heimlich :D )

Drei Frauen, eine Verlobte, eine Verheiratete und eine Geliebte chatten
über ihre Beziehungen und beschließen ihre Männer zum Staunen zu bringen.
In dieser Nacht wollen alle drei S&M-mäßig Ledermieder, Stöckelschuhe und eine Maske über den Augen tragen.

Nach einigen Tagen chatten sie wieder.

Die Verlobte schreibt:
In der Nacht als mein Freund heim kam, fand er mich in Ledermieder, Stöckelschuhen und Maske.
Er sagt:" Du bist die Frau meines Lebens, Ich liebe Dich... wir machen jede Nacht lang Liebe."

Die Geliebte schreibt:
Oh, ja! Wir trafen uns in seinem Büro.
Ich trug ein Ledermieder, Stöckelschuhe, eine Maske über den Augen und einen Regenmantel.
Als ich den Mantel öffnete sagt er kein Wort. Wir hatten nur wilden Sex die ganze Nacht.

Die Verheiratete schreibt:
In der letzten Nacht schickte ich die Kinder zu meiner Mutter. Ich war bereit: Ledermieder, Stöckelschuhe, eine Maske über den Augen und einen Regenmantel.
Als mein Mann von der Arbeit heim kam, griff er zur Bierflasche und zur Fernbedienung des Fernsehers und sagte:

"Hey Batman, was gibt's zu Essen?"

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Nicht schimpfen
a025.gif
Nächstes Mal werd ich fleißig sein...

Hallo Leute, ich bin wieder da und sicher 5 cm kleiner als gestern. Ich habs vermasselt, aber richtig:o:(

oje tut mir leid!
gibts wenigstens noch einen termin?
hab auch grad physikalische versuche für die morgige prüfung zusammengeschrieben, hoff das haut hin!

*drückdich*

wie haben die profs reagiert?

Hallo Leute, ich bin wieder da und sicher 5 cm kleiner als gestern. Ich habs vermasselt, aber richtig:o:(

Das ist lieb:o
Mah, ausgerechnet ich Wiederkäuer-Vollei bekomm natürlich zwei Wiederkäuerfragen...

scheibe, das riechens. ich hab letzte woche von 10 kapiteln die 2 bekommen die ich net wirklich konnte :mad:

was hast denn für fragen bekommen, nur aus interesse, nicht dass ich das jetzt beantworten kann!

Danke Leute:)
Ja, es gibt Ende Juni noch einen Termin. Der Haken ist nur dass der Juni jetzt echt stressig wird, da ist nämlich noch eine Riesenprüfung und ich muss beide schaffen. Ja, der Prof war eh nett aber doch ziemlich fassungslos wie man nicht wissen kann wie man genau beim Schaf den Puls fühlt:eek:

Das ist lieb:o
Mah, ausgerechnet ich Wiederkäuer-Vollei bekomm natürlich zwei Wiederkäuerfragen...

Das fällt dann unter wirkliches Pech. :(
Aber mach dir nichts draus, mit Wiederkäuern hab ich auch nie was anfangen können; und noch weniger mag ich sie, seit ich mitbekommen habe, wie schnell die sein können, wenn sie Hunde plus die dazugehörigen Besitzer nicht in ihrer Nähe wollen. :rolleyes::eek:

Ts geh bitte, wozu brauch ich beim Schaf einen Puls fühlen, entweder es atmet oder es atmet nicht, und wenn es nicht atmet, dann werde ich auch keinen Puls finden.
Blöde Fragen gibts. :D:cool:

scheibe, das riechens. ich hab letzte woche von 10 kapiteln die 2 bekommen die ich net wirklich konnte :mad:

was hast denn für fragen bekommen, nur aus interesse, nicht dass ich das jetzt beantworten kann!

Wir zwei haben scheinbar grad einen guten Lauf, hm?:o

Tja, drei Fragen warens. 1. Fremdkörperproben beim Rind (wie man feststellen kann obs einen Gegenstand verschluckt hat). Drei oder so hab ich genannt, war ihm zu wenig, da hab ich die Nerven geschmissen. Dann eben Puls beim Kleinen Wiederkäuer und zur Chirurgiefrage bin ich dann nicht mehr gekommen.
Gibt sicher schlimmere Fragen, aber naja... Hund oder Pferd wär "a gmahte Wiesn" gewesen:o

Das fällt dann unter wirkliches Pech. :(
Aber mach dir nichts draus, mit Wiederkäuern hab ich auch nie was anfangen können; und noch weniger mag ich sie, seit ich mitbekommen habe, wie schnell die sein können, wenn sie Hunde plus die dazugehörigen Besitzer nicht in ihrer Nähe wollen. :rolleyes::eek:

Nicht weitersagen, ich hab ein bissi Angst vor Kühen...

Oben