Hilfe mir ist sehr fad

ich bin geschafft :(

es is soooooooo schwül draußen.... mußte grad noch nen kameraden von meinem sohn zu seinen eltern bringen weil die ihn nicht holen konnten, dann einkaufen, parkplatz suchen und alles zurück hatschn... aber wenigstens hab ich für meine kleine endlich nen termin bei schmuserotti *Freu*

du bist ja fleißig ; D:):)

Deshalb war ich jetzt mit Daphy-Babe beim Hirschstettner Teich, damit sie eine Runde schwimmen kann. :) Du hättest ja gleich mit ihr mit hinein ins Wasser springen können :p:p:p (sehr erfrischend xD)

ich geh in keine öffentlichen gewässer mehr, seit ich im meer auf nen seeigel gestiegen bin und mich in der donau ein hecht gebissen hat....

aber meinem teufel hätts sicher gefallen... die kleine lady, is ja ned sooooo der wasser-typ... wenn dann nur die füßchen nassmachen :rolleyes::D

ich geh in keine öffentlichen gewässer mehr, seit ich im meer auf nen seeigel gestiegen bin und mich in der donau ein hecht gebissen hat....

aber meinem teufel hätts sicher gefallen... die kleine lady, is ja ned sooooo der wasser-typ... wenn dann nur die füßchen nassmachen :rolleyes::D

autsch! :D Ich geh eh nie selber in den Hirschstettner Teich, die meisten Hunde laufen hinein, pinkeln hinein und laufen wieder hinaus :D:D:D

Was hast du denn für einen Zwerg außer deinem Aussie?? (so nebenbei, Daphy bester Freund ist auch ein Aussie ;):D:D)

autsch! :D Ich geh eh nie selber in den Hirschstettner Teich, die meisten Hunde laufen hinein, pinkeln hinein und laufen wieder hinaus :D:D:D

Was hast du denn für einen Zwerg außer deinem Aussie?? (so nebenbei, Daphy bester Freund ist auch ein Aussie ;):D:D)

autsch kannst laut sagen, so ein hecht hat ne ganz schöne kraft...

schick dir per pn ein foto vom pitbullix *g*

Und wenn es immer noch nicht besser wird, poste ich nochmal den *ULTIMATIVEN DACKELBLICK* für dich, und wenn du dich dann immer noch nicht besser fühlst, gibt es einen 2. GRATIS DAZU. Und wenn du ihn den nächsten 10 Minuten anfragst, gibt es den *ULTRAULTIMATIVEN DAPHNEDACKELBLICK* :D:D:D:D

lg

Oben