Hilfe mir ist sehr fad

*brrr* nein, nix für mich, wollte nicht
s025.gif
, lieber
s030.gif

Meine Güte ich bin auch dafür bekannt mit sarkastischen Aussagen Themen ins OT und in die Lächerlichkeit zu ziehen, aber doch bitte nicht in dieser einen Ecke. Und von mir aus kann man mich für meine Aussagen dort oder hier jetzt verwarnen, aber solche Leute sind das Allerletzte. :mad:

kann mich bitte jemand über die party im forum aufklären?? :D und warum jemand gesperrt werden hätte sollen bin neugierig :D

Muetzi hat im TRAUERFORUM ein super sarkastisches Thema eröfnnet indem er meint, sein hund wär auf die straße gelaufen, überfahren worden.....nur sarkasmus. Drum rätseln wir ob er gesperrt wird!:)

kann mich bitte jemand über die party im forum aufklären?? :D und warum jemand gesperrt werden hätte sollen bin neugierig :D

Hiiii!
Musst nur unsere Beiträge von gestern lesen, wir hatten recht nett:D Unser Freund Muetzi hat im Hunde,- und Katzenhimmel ein "wahnsinnig witziges" Thema erstellt, wonach seine Moloch gerade überfahren worden wäre und der Autofahrer dann in eine Imbissbude gerast wäre. Die cheeseburger wären jetzt gelähmt oder so.... sehr lustig jedenfalls

Oben