• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Hilfe mir ist sehr fad

Wir haben uns doch auch alle lieb. :) :D von ein paar Ausnahmen einmal abgesehen :cool:
a010.gif

was heißt hier schwach :mad: in 3 tagen insgesamt 8 h schlaf seh ich net als schwach :D

und morgen gibts wieder paaaaaaaarty
e055.gif

also ich sag jetzt net laut, dass du schon daheim bist :p und das um dreiviertel 12 :eek: ist mir mit 16 nie passiert!

aber jetzt geh ich was lesen, man kann ja schließlich net den ganzen tag im wuff rumhängen, nä! :p

was für eine schandee :eek:
nee, bin eben ein braaaves muster-kindchen :D:D:D meine eltern haben die reeeinste freude mit mir (könnte sein, dass ich über selbstübereinschätzung oder so leide :))

viel Spaß beim lesen

Nur wenn man böse ist bekommt man da nicht Kopfschmerzen weil die Hörner so schwer sind
Fragen über Fragen und keine Antwort.:D

hmmz... erstaunlich tiefsinnige fragen....sie werden unser aller leben verändern ...
jetzt beginnt die ära der wuff-philosophen :):)

da fällt mir doch glatt eine person ein, dem diese fragen laaaaange lange beschäftigen würden :D:D

Oben