geh red net, da ist doch was faul![]()
aber vielleicht äussert sich gottvater ja noch dazu

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
geh red net, da ist doch was faul![]()
nein warumjö dankeschön.
Was ist denn passiert???So gute laune...ich bin fast geschockt!
![]()
Also offensichtlich gehts dir gut!Gibts was news im Hause Walter & Bubi?
![]()
ich lasse meine gedanken sprechenhier schweigt er sich aus - unverständlicher weise![]()
ich denke mein sohnja das versteh ich auch ned wieso er hier so schweigsam ist![]()
jö dankeschön.
Was ist denn passiert???So gute laune...ich bin fast geschockt!
![]()
Also offensichtlich gehts dir gut!Gibts was news im Hause Walter & Bubi?
![]()
was würdest du gerne hörenguten morgen dani!
wie gehts? du musst mir noch was erzählen!![]()
was würdest du gerne hören![]()
französisch ist mehr eine damensprachekannst französisch?
geht di an schas on!![]()
französisch ist mehr eine damensprache![]()
warum? weil wir damen immer die nase (von euch männern) so voll haben?![]()
guten morgen dani!
wie gehts? du musst mir noch was erzählen!![]()
Hello Niki!!! *froi*
Ja das Vorstellungsgespräch lief ganz gut...aber ich glaube das ganze läuft eher wie in einem strukturvertrieb ab! Das kennst du ja bestimmt! Ich soll ihm heute anrufen ob ich lust hätte auf diesen Job und dann kommt ein zweites Vorstellungsgespräch!
Dieses "Aufnahmeverfahren" beläuft sich auf vier stufen und anfangen könnt ich dann erst mit 01.04.2008 <--- wenn ich überhaupt genommen werde!
Verdienstmöglichkeiten sind sicher nicht schlecht, aber ich weiß nicht wie ich mir tu in so einem "Vertrieb"! Weißt was ich mein!?!?
Dein Job klingt ja auch sehr nach meinem Interesse...nur da ist das prob. das ich kein Wort Fanzösisch Spreche und in meinem Lebenslauf nur 3jahre Rezeptionserfahrung von meiner Lehre aufweisen kann und sonst eher einen 0815 Lebenslauf habe!Das wird deinen Chef nicht vom hocker hauen!
![]()
Lebenslauf schick ich dir jetzt mal den den ich da am PC hab, lies ihn dir bitte durch und wenn du meinst er könnte besser geschrieben sein oder gehört geändert (ist ca. 3mon. alt) dann sags mir dann schreib ich einen neuen!
Gesundheitlich gehts mir momentan wieder gut, die krämpfe sind fast weg. Auf den Befund muss ich noch warten (eh nimma lang). Warum sie jetzt plötzlich wieder weg sind kann ich dir nicht sagen, hab nichts genommen oder so! Aber mal schauen was mir der Onkel Dr. sagt!![]()
ja, schick ihn rüber ... ich werd gucke!
na hauptsache die schmerzen sind mal weg. aber echt komisch ... wer weiß was das war.
ich stehe bubi immer im wegwie gehts bubi eigentlich. hatt er erfolg bei herzblatt? ähm ... ich meine bei "bubi sucht ..."?![]()