Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bestimmt heißt das DER Internet![]()
schaut ihr auch in hansi an
![]()
die heimischen talente reichen mirnein, da würde ich lieber zapfen rechnen, als das anzusehen ... ich gucke rtl - talentesuchen![]()
nein, da würde ich lieber zapfen rechnen, als das anzusehen ... ich gucke rtl - talentesuchen![]()
selbstverständlichschaut ihr auch in hansi an
![]()
die heimischen talente reichen mir![]()
in drei wochen kennt keiner mehr diese kasperln![]()
ich schau auch rtl....göttlich, das nenn ich mal Unterhaltung(aber der Ricardo vorher war doch DER Hammer - hatte Ganzkörpergänsehaut, und das ausnahmsweise nicht wegen der Kälte)![]()
da muss aber wer den kopf stützenWalter...du musst auch einmal über den Tellerrand schauen![]()
die heimischen talente reichen mir![]()
selbstverständlich![]()
endlich eine frau mit geschmackselbstverständlich![]()
hat nix mit alter zu tun.... das ist eine lebensphilosophiefür so alt hätte ich dich noch gar nicht gehalten![]()
in drei wochen kennt keiner mehr diese kasperln![]()
ist aber echt witzig, manche sind echt arg ... arg grausamaber einige haben echt talent ... da war ein 11 jähriges mädchen dabei mit einer stimme das du denkst das singt ne erwachsene ...
*zustimm* spass muss/darf sein, pfeiff auf morgenna und ? wer weiß, ob man in drei wochen noch lebt ???
hauptsache jetzt und heute werde ich unterhalten.
hat nix mit alter zu tun.... das ist eine lebensphilosophie![]()