Sternschnuppe
Super Knochen
jetzt bekomm ICH angstich bin ein starker typ![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jetzt bekomm ICH angstich bin ein starker typ![]()
jetzt bekomm ICH angst![]()
hähä.... kann ich mir schwer vorstellen, weil ich schneller binna hoffentlich laufts euch nicht in die arme beim davonlaufen![]()
hähä.... kann ich mir schwer vorstellen, weil ich schneller bin![]()
ob das sein ego aushalten kannna schau, vielleicht freut sich walter sogar darüber, mal nicht der erste zu sein![]()
so und jetzt zieh ich mir endgültig die decke über die ohren, für heute ists wirklich genugwünsche euch noch einen schönen abend, baba und busserl bis morgen
![]()
ob das sein ego aushalten kann![]()
ich glaube in manchen situationen verträgt das ein mann immer wenn die frau schneller ist![]()
ist aber auch öd
![]()
ich war gerade duschen , ich habe meinen körper gesehen und ich bin stolz so einen haben zu dürfen![]()
frauen sind bei mir mehrmals schnellerich glaube in manchen situationen verträgt das ein mann immer wenn die frau schneller ist![]()
ich schenke sie dir allewusste gar nicht wie bescheiden männer sein können
kannst eh stolz sein, nachdem du sooooo viele kilos verloren hast ... ich glaub ja, ich find sie grad![]()
frauen sind bei mir mehrmals schneller![]()
egales werden ja nicht alles so schnell davon laufen können, oder?!*mirlangsamsorgenmachentuumdich*
egalich mag sie aber nicht
![]()
egalwortwiederholung ... 2 strafpunkte
so, ich dreh jetzt ab ... baba und schlaf gut![]()