Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ist dir schon wieder fad
![]()
und warum hast du nichts besseres zu tunNee, ich bin zum Glueck nicht in der Arbeit
Aber ich hocke halt vor dem Pc, und gugge halt die diversen Foren durch...![]()
und warum hast du nichts besseres zu tun![]()
armes mädchenWeil Fussball schon aus ist und ich zu faul bin, ins Bett zu wanken.
Ich habe mir heute ja Tulln als Aussteller und als Konsument gegeben... mehr als die Finger bewegen ist nicht mehr drin.![]()
armes mädchenals rapidfan muss ich sagen ,ich bin auch froh das fussball vorbei ist![]()
![]()
dankeIch sag jetzt besser nix...![]()
dankeich war auch noch unter den zuschauern
Gröööööööööööööööhhhhhhhhhhhhhhhlllllllllllllll, da hast du dir was angetan. Ich steh auf die Zeitlupe, mich kriegt keiner mehr in so ein Stadion.![]()
du magst fussball
![]()
Ich mag Fussball.
Allerdings gucke ich immer englische und spanische Liga, da kenne ich mich auch recht gut aus. Premiere machts moeglich.
Deutsche Liga begrenzt und österreichische ist ja recht einfach zu ueberblicken.
Übrigens... mein Mann schaut gar keinen Fussball. Der meckert bei uns dann immer.![]()
das ist aber eine verkehrte welt
![]()
wieso? der wehrt sich doch eh netguten morgen schnupperl, ich kämpf schon wieder mit cosgan
i habs offen aber wie krieg i es ins fenster heuuullllwieso? der wehrt sich doch eh net![]()