Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hallo blondine
ich helfe dir gerneOh ja, danke, dass du mich daran erinnerst![]()
gebratene nudeln![]()
denkst du nicht an deine tolllllleeee figurOh ja..chinesich essen...das könnte ich auch mal wieder machen *sabber*...aber heute mittag hab ich mir 2 (!) Germknödel gemacht....davon bin ich immer noch sowas von voll - ich ess heute gar nix mehr !
Oh ja..chinesich essen...das könnte ich auch mal wieder machen *sabber*...aber heute mittag hab ich mir 2 (!) Germknödel gemacht....davon bin ich immer noch sowas von voll - ich ess heute gar nix mehr !
denkst du nicht an deine tolllllleeee figur![]()
manche sachen werden halt größerIch hab mich heute so gefreut, als ich beim Einkaufen endlich mal was Süsses von Iglo entdeckt habe (gibts hier nämlich nicht und dabei steh ich so auf Marillenknödel, Powidltascher & Co), dass ich mich nicht beherrschen konnte....und soooooooo... groß sahen die gar nicht aus...(vor dem kochen)
.....war aber Nachmittag eine groooooooooooooße Runde mit dem Hund (bin aber immer noch pappsatt)
manche sachen werden halt größer![]()
lecker!!!!!gebratene nudeln![]()
ja, ich geh auch, baba und schlaf gutalso da heute anscheinend nciht viel los ist, verabschiede ich mich auch und wünsche euch eine gute nacht.![]()