cora57
Super Knochen
ich habe soooo viel kraft ,das es die geräte nicht aushalten würden.du bist ja bloß zu faul![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich habe soooo viel kraft ,das es die geräte nicht aushalten würden.du bist ja bloß zu faul![]()
bei dir würde doch nie ein mann einschlafenna dann habts wohl net von mir geträumt!![]()
du bist um 7 uhr schon in der arbeit![]()
dann lass esich habe soooo viel kraft ,das es die geräte nicht aushalten würden.![]()
gelöscht, hab nicht ordentlich gelesenJa, schockierend, gell?
Aber dafür kann ich jeden Tag um 15.30 gehen und Freitag sogar um 13 UhrAber an das frühe Aufstehen werde ich mich nie gewöhnen...
wieso das denn?ich bin auch in der arbeit ... und ich hab heut uuuure schädlweh!![]()
gelöscht, hab nicht ordentlich gelesen
bei dir würde doch nie ein mann einschlafen![]()
wieso das denn?
aaaaarmes mädchen, gaaaaanz armkeine ahnung ... womöglich zuviel bledsinn im kopf!
bauchweh hab ich auch! *um mitleid raunz*
gemeinsam einschlafen ist aber auch schönbei dir würde doch nie ein mann einschlafen![]()
hallo du-u-u, zwetschkenkuchen ist schon weg, bist zu spät dran![]()
den haben wir gestern am abend schon gefuttert. und das sagst jetzt nur so, weil nix mehr da ist.... ´bist durchschautIhr sats so gierig, ein Wahnsinn
Na macht aber nichts, reiss mich eh nicht sonderlich drum![]()
![]()
gemeinsam einschlafen ist aber auch schön![]()
nö, das "nachher" muß net sein... kuscheln und gemeinsam einschlafen ist super, da steh ich total drauf.typisch frau ... womöglich auch noch mit nachträglichem rumknutschen und kuscheln und so! pfui pfui pfui ... danach wird eine geraucht, nimma drüber geredet und geschlafen - jeder auf seiner seite!![]()
![]()
den haben wir gestern am abend schon gefuttert. und das sagst jetzt nur so, weil nix mehr da ist.... ´bist durchschaut![]()
rauchen kann auch schöne seiten habentypisch frau ... womöglich auch noch mit nachträglichem rumknutschen und kuscheln und so! pfui pfui pfui ... danach wird eine geraucht, nimma drüber geredet und geschlafen - jeder auf seiner seite!![]()
![]()
der nächste kuchen gehört dir!Probieren hab ich es ja müssen![]()
![]()
und denkst dabei jetzt sicher nicht an eine zigaretterauchen kann auch schöne seiten haben![]()