cora57
Super Knochen
ich bin halt ein seltener vogel.Ich glaub, ich geb den Tierschutz auf![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich bin halt ein seltener vogel.Ich glaub, ich geb den Tierschutz auf![]()
nix nur in ruhe schlafen. arbeit war furchtbar heute, pferd war brav, und essen war ich auch noch und das war mega viel...
na da hättest statt dem essen lieber noch zu uns kommen können![]()
meinst du in den stall oder zu euch heim nackt durchs haus laufen?!![]()
hättest dir aussuchen könnendu weist doch das ich recht flexibel bin![]()
![]()
aso na wenn das so ist --> gut zu wissen! *g*
kann man ja sicher auch miteinander verbinden oder? zuerst das eine dann das andere![]()
warum mag ich dich immer mehrhättest dir aussuchen könnendu weist doch das ich recht flexibel bin![]()
![]()
ja klar oder wir können auch gleich im stall so rumlaufen wenn dir das lieber ist.![]()
habt ihr keine hengste im stallja klar oder wir können auch gleich im stall so rumlaufen wenn dir das lieber ist.![]()
dort wünsche ich dir auch viel spass..wünsch euch noch viel Spass - ich geh ins Bett![]()
und warummir is fad.. und ich bin deprimiert
du meinst wohl seltsamer....ich bin halt ein seltener vogel.![]()
ja da hast recht, wenn bei mir der wecker läutet (halb 6) ists noch voll finster. und kalt ist mir auch brrrr *einheiz*Guten Morgen ohne Sorgen!
brrr, mittlerweile ist es in der Früh und am Abend dermaßen kalt, dass ich mir zeitweise nicht sicher bin, ob mein Allerwertester nicht schon tiefgefroren ist
Und so grausig dunkel ist es schon, wenn ich aufstehen muss ...pfui... wäh... igitt
schaut so aus, aber ich sag dir was, er ist halt auch nimmer er jüngstesagts mal bereits sich der walter schon für seinen winterschlaf vor?