Sternschnuppe
Super Knochen
ich bin nicht bubi - hättest keine freude damitbubi macht einfach ,ohne meine schwächen auf zu zeigen![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich bin nicht bubi - hättest keine freude damitbubi macht einfach ,ohne meine schwächen auf zu zeigen![]()
ich bin nicht bubi - hättest keine freude damit![]()
dich kann manich bin nicht bubi - hättest keine freude damit![]()
ich BIN rüdenverträglichdas wäre dann sozusagen ein rollentausch, du wärst rüdenverträglich und walter würde die rüden wegbeissen wollen![]()
kannst es ja versuchendich kann manauch noch erziehen.
![]()
zuckerbrot und peitschekannst es ja versuchenwenn du unbedingt ein frust-erlebnis brauchst
platz und bleib kann ich schon
![]()
![]()
ich BIN rüdenverträglich![]()
bekommst alles auf videona dann ...
deikoon, bubi bitte kommen .... schnupperl mag mit euch spiiiiiielen![]()
bekommst alles auf video
das wird sicher lustig... und du wirst im forum gesperrtwalter würde die rüden wegbeissen wollen![]()
das wird sicher lustig... und du wirst im forum gesperrt![]()
bei tageslicht sieht man mehrfeinheute noch??!!
![]()
na geh, du doch nichtiiiich??!!![]()
bei tageslicht sieht man mehr![]()
na das video wird sicher der absolute, ultimative forums-hit*puhhh* hab schon glaubt![]()
brauchst a brille????????????bei tageslicht sieht man mehr![]()
doch nicht in meiner wohnungdu meinst wegen dem filmen??! hast deine stromrechnung net zahlt und kannst kein licht aufdrehen bei den dreharbeiten, oder was?!![]()
ja aber das darf ich da net sagen, sonst werd ICH gesperrtschnupperl, wie soll den dein film heißten wo du hauptdarstellerin bist?!
... schon was ausgedacht??!