Maussie
Junior Knochen
ja ich auchaber warum willst/musst dich wach halten?
Bastle gerade an einem Fotokalender für 2008, den ich noch heute fertigkriegen möchte

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja ich auchaber warum willst/musst dich wach halten?
Bastle gerade an einem Fotokalender für 2008, den ich noch heute fertigkriegen möchte![]()
sie will ihn heute fertig kriegen, kannst net lesenhast doch noch ca. 14 wochen zeit
![]()
wird sicher schön, ich liebe fotokalender
nun hast du aber das geheimnis gelüftet was ich bekommen soll.
![]()
ich bin der mister Jännerwird sicher schön, ich liebe fotokalender![]()
nö um gottes willen, da wird er ja noch schneller althast du die Woche auch Geburtstag![]()
wird sicher schön, ich liebe fotokalender![]()
äh... hab ich was nicht mitgekriegtich bin der mister Jänner![]()
was hast denn für eine kamera?ich denke schon, mit meinem Zoo hab ich auch immer viele Motive und da ich sehr gerne fotografiere hab ich immer Unmengen an Bildern zum Auswählen
was hast denn für eine kamera?
ich hab eine nikon d50, hab viel freude damit.... kann sicher mehr, als ich derzeit noch imstande bin, aus ihr rauszuholendie Olympus µ750 (7.1 Megapixel), ist sehr handlich und außerdem wetterfest
und meine Tochter kann auch damit umgehen, ohne alles zu verwackeln![]()
ich hab eine nikon d50, hab viel freude damit.... kann sicher mehr, als ich derzeit noch imstande bin, aus ihr rauszuholen![]()
nö, das ist eine "grosse" spiegelreflexkamera.. ich werd das ding schon klein kriegenich muss ehrlich sagen, dass ich mich mit den Kameras nicht so auskenne, ist deines auch so ne kleine Digitalkamera? Ich hab meine zu Weihnachten bekommen und da hab ich mich damals beraten lassen, was qualitativ gut ist
und ich bin ja nur Amateur und brauch keine Profikamera![]()
ich finds herrlich, wenn es so nebelig istna, schon wieder zu faul, das Wort auszuschreiben?
Guten Morgen an alle!
Hätte beinahe schon Reflektoren gebraucht, so vernebelt ist es bei uns oben![]()
da sieht man den spion nicht gutich finds herrlich, wenn es so nebelig ist![]()