cora57
Super Knochen
bei der richtigen haarfarbe, würde ich auch nichts gegen rot haben.du bist sooo flexibel. einfach traumhaft.![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bei der richtigen haarfarbe, würde ich auch nichts gegen rot haben.du bist sooo flexibel. einfach traumhaft.![]()
ich wollte ihm was tolles kochen, er ist mit mir essen gegangen.da wir uns aber eh oft so selten sehen, genieße ich sowieso jede stunde die wir in ruhe miteinander verbringen können und da ists mir egal ob nun hochzeitstag ist oder sonst irgend ein tag.
nachmittag stall und abend ....gehörte wieder uns
blau erinnert mich da an so eine geschichte die ich mal gehört habe...![]()
nochmal, nicht hören sondern sehn.
![]()
ich wollte ihm was tolles kochen, er ist mit mir essen gegangen.da wir uns aber eh oft so selten sehen, genieße ich sowieso jede stunde die wir in ruhe miteinander verbringen können und da ists mir egal ob nun hochzeitstag ist oder sonst irgend ein tag.
nachmittag stall und abend ....gehörte wieder uns
bei der richtigen haarfarbe, würde ich auch nichts gegen rot haben.![]()
kann ich mir gut vorstellen
Na hoffentlich könnt ihr öfter solche Abende miteinander verbringen
@ milo
*die Geschichte hören will in der es um blau geht*![]()
bei der richtigen haarfarbe, würde ich auch nichts gegen rot haben.![]()
auch rötlichund die wäre?!
Naja, wenn er so spät heimkommt, wie normalerweise üblich, bist du wahrscheinlich meist schon im Träumeland?!haben wir eh wenn er da ist.![]()
Naja, wenn er so spät heimkommt, wie normalerweise üblich, bist du wahrscheinlich meist schon im Träumeland?!
übrigens: liebe Grüße von einem großen schwarzen Ungeheuerhat gestern einen Koppeltag gehabt und war gaaaaanz glücklich
![]()
nein warte schon meistens aber nur zum hallo sagen kurz drücken und ab ins traumland
danke !!! das glaub ich. gib ihm einen dicken knutsch von mir !![]()
Das kann ich mir vorstellen - finde es eh bemerkenswert, dass du immer so lange wartestIch wäre mehr als nur kaputt... nagut, warte mal: Wann stehst du am nächsten Tag auf??
Geb ich ihm - wie gesagt: besuchen gerne jederzeitgestern war er mit seiner Cindy auf der Koppel und ich hab mich dazu gelegt... alle 5 Minuten ist einer der beiden gekommen und hat nachgesehen, ob das etwas in der Mitte noch lebt
Tienus hat dann mal gemeint, er schuppst kurz bei den Beinen an, ob ich noch reagiere... und eventuell hätten mir ja auch Karotten aus den Stiefeln wachsen können
der war gestern sehr schmusebedürftig...
wenn ich ihm in die firma führen muss um 5.45 sonst um 6.30.
und ich dachte, du schläfst länger als ich!
Wahnsinn... gut, bei 6.30 schläfst auch heiße 10 Minuten länger
Aber 5.45 ist wirklich heftig.
Also mir wäre das viel zu wenig Schlaf... ich wäre nicht ansprechbar![]()
wer hat gesagt das ich um diese zeit ansprechbar bin ? bringe ihn ausschließlich ins büro.![]()
du hast das falsche erwischtICH HAB WALTER'S SMILEY GEFUNDEN!!!
seht selbst:![]()
is der nicht cooool?!
![]()
tja, es müsst halt mehr walters auf der welt geben!![]()
wie wahreiner genügt
![]()