atina
Super Knochen
die wette gilt.
ich bin zwar sehr hartnäckig im leiden, aber ich bin mir trotzallem ziemlich sicher, dass ich sieger werde

was ist mein gewinn

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die wette gilt.
darfst du dir aussuchenich bin zwar sehr hartnäckig im leiden, aber ich bin mir trotzallem ziemlich sicher, dass ich sieger werde
was ist mein gewinn![]()
darfst du dir aussuchen![]()
als ich am morgen erwacht bin wusste ich das der abend böse werden könnte.hmmmich suche mir aus, dass sich wer anderer den gewinn aussuchen ... und natürlich auch behalten darf
ist das jetzt so ne situation als du versteigerst wurdest und das ne tafel schokolade eingebracht hat![]()
als ich am morgen erwacht bin wusste ich das der abend böse werden könnte.![]()
mit einer naturkatastrophe habe ich nicht gerechnetaber du hattest keine ahnung das ich es sein werde die dafür sorgt
![]()
mit einer naturkatastrophe habe ich nicht gerechnet![]()
ja,ja kindermundmeine tochter hat heute auch zu mir gesagt, mama, bitte geh a bissal raus und mach was, du kannst nicht hier herumsitzen .... in diesem moment dachte ich mir, mein gott, ich liebe mein besorgtes baby.... bis sie dann sagte, aber bitte geh dich vorher herrichten, sonst schrecken sich die kleinen kinder
![]()
ich habe so irre kopfschmerzen (habe eindeutig zu viel geraucht die letzen tage) ich drehe ab ... bis morgen ... gute nacht!
hilfe!!!!! DU bist doch mehr als nur eine tafel schokolade wertist das jetzt so ne situation als du versteigerst wurdest und das ne tafel schokolade eingebracht hat
guten morgen!
heut dürf ma nicht auf die anita vergessen! punkt 9.00 uhr rütteln wir sie aus dem schlaf!![]()
guten morgen!![]()
bin eh schon munter ... wenn man länger schlafen könnte mag/kann man das gar nicht![]()
*heferl kaffee rüberschieb*![]()
Dicke dunkle Sonnenbrillen.danke ähmmm ... für ein wundermittel das die verschwollenen augen wieder auf vordermann bringt wäre ich auch sehr dankbar
Manchmal kann eine Ohnmacht wirklich ein Segen sein.so wie ich im moment ausschaue, kann ich nicht mal dem postler die türe öffen, ich glaube er würde entweder schockiert davonlaufen oder eh gleich bewusstlos umfallen
Dicke dunkle Sonnenbrillen.
Manchmal kann eine Ohnmacht wirklich ein Segen sein.
Ach ja - ich freu mich auch daß Du wieder da bist.![]()
LG, Andy
PS: probiers bei verquollenen Augen mit Gurkenscheiben - oder mit Eiswürfeln.![]()