atina
Super Knochen
Ich sags ja immer: schaff Dir keine kleinen Kinder an.![]()
das kleine kind ist um beinahe zwei köpfe größer wie ich und 21 jahre alt ... und hat die selbe waschmaschine wie ich ... pfff .... ein mann halt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich sags ja immer: schaff Dir keine kleinen Kinder an.![]()
So ist er aber nicht rausgekommen, oder?das kleine kind ist um beinahe zwei köpfe größer wie ich und 21 jahre alt
Kaufst ihm halt eine eigene, oder zeigst ihm, wo er den Schlüssel für die Waschküche holt.... und hat die selbe waschmaschine wie ich ... pfff ....
So ist er aber nicht rausgekommen, oder?
oh gott! natürlich nicht![]()
Kaufst ihm halt eine eigene, oder zeigst ihm, wo er den Schlüssel für die Waschküche holt.![]()
es gibt auch in der nähe pensionistenheimeer hat eine eigeneich wohne einfach zu nah bei ihm oder er bei mir ... na in zwei, drei jahren zieh ich eh weit weg
![]()
*Brüülll*es gibt auch in der nähe pensionistenheime
Ich wollt doch den Walter und Dich zusammenführen.sag?? verteilst du nicht gerade deine termine für morgen???!! warum bleibt mein handy stumm??!!!![]()
ist dir nun klar warum ich so unbeliebt bin*Brüülll*
Walter, der war Spitze! Der hätt glatt von mir sein können. *ggg*
das würde an nötigung grenzen für die anitaIch wollt doch den Walter und Dich zusammenführen.
Leider kann der aber morgen nicht.![]()
*Brüülll*
Walter, der war Spitze! Der hätt glatt von mir sein können. *ggg*
Ich wollt doch den Walter und Dich zusammenführen.
aber, aber ich bin doch unverträglich![]()
Leider kann der aber morgen nicht.
Aber vielleicht is auch der Akku von Deinem Hörgerät schon schwach.![]()
wer austeilt muss auch einstecken können![]()
hastdudeingeburtsdatumgesehenmaaah, ich bekomme sofort die ulitmative krise, *aufderstelletrostundzuspruchwill*
maaah, ich bekomme sofort die ulitmative krise, *aufderstelletrostundzuspruchwill*