atina
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
machte es vielleicht einmal nicht, diese zeiten sind vorbei
man siehts zwar nicht am fell, aber am tuch das er umgebunden hat
![]()
Wuaaaaah....der arme Hund muss ein Rapid-Halstuch tragen...*schnelldentierschutzalamier*
*winkewinke* @ all
hallo eva!!!! auch winkewinke, meine smlies gehen im moment auch nicht![]()
Der arme Nando hat einen schweren Spaziergang hinter sich, wir waren mit dem Beardie Bobby unterwegs, der anscheinend auf rasierte Hintern steht- er wollte Nando nur besteigen....nunja er hat reagiert, wie normalerweise Männer reagieren, wenn ihnen andere Männer in den Schritt greifen
. Bobby war total im Liebesrausch....Nando hat sich schließlich schon hingesetzt wie ein Mädchen
...er war not amused.
ich glaub die sind bei mir![]()
Der arme Nando hat einen schweren Spaziergang hinter sich, wir waren mit dem Beardie Bobby unterwegs, der anscheinend auf rasierte Hintern steht- er wollte Nando nur besteigen....nunja er hat reagiert, wie normalerweise Männer reagieren, wenn ihnen andere Männer in den Schritt greifen
. Bobby war total im Liebesrausch....Nando hat sich schließlich schon hingesetzt wie ein Mädchen
...er war not amused.
sei nicht so neidig, gib uns auch ein paar![]()
Bobby auch![]()
welche hättest denn gerne![]()
nunja, die hälfte ungefähr ... wenns nicht zu viel mühe ist natürlich![]()
aber nur gegen bares![]()
nein, dachte der braune große, aber wie ich sehe ists eh wurscht, er streckst sich auch neben dem da
nandos blick und art wie er sich gibt ist unglaublich lustig und liebenswert!!![]()
nein, dachte der braune große, aber wie ich sehe ists eh wurscht, er streckst sich auch neben dem da
nandos blick und art wie er sich gibt ist unglaublich lustig und liebenswert!!![]()