Hilfe mir ist sehr fad

gute gastgeberin bin ich auch nicht, sonst kommens dann öfter die eindringlinge ... ich pass auch immer auf, dass sich niemand wohl fühlt :rolleyes::D:D

Immerhin gibt´s Zimmer mit Vollpension, Hundeunterhaltungsprogramm und meine Gesellschaft zum Null-Tarif....da kann man sich doch eigentlich nicht beschweren :confused:;)

weil du sie kennst ??? *duckundweg*

197.gif

bei mir gabs ein reichhaltige Frühstück mit allem drum und dran, zu Mittag frisch gebackenen Zwetschkenkuchen und jetzt am Abend gebackenen Camenbert (bevor du fragst: den Kuchen hab ich nicht selber gebacken, aber ich hab die Zwetschken gepflückt ;))

bei mir gabs ein reichhaltige Frühstück mit allem drum und dran, zu Mittag frisch gebackenen Zwetschkenkuchen und jetzt am Abend gebackenen Camenbert (bevor du fragst: den Kuchen hab ich nicht selber gebacken, aber ich hab die Zwetschken gepflückt ;))

geb. camenbert, ma, den ess ich auch gerne, wennst wieder mal in wien bist, gehen wir ins schloss concordia, dort gibts den in schinkenhülle, uuurrr lecker!!

dein gast muss kuchen backen?! :eek::)

geb. camenbert, ma, den ess ich auch gerne, wennst wieder mal in wien bist, gehen wir ins schloss concordia, dort gibts den in schinkenhülle, uuurrr lecker!!

dein gast muss kuchen backen?! :eek::)

nein, natürlich nicht - es war die nachbarin (soooooooooo ein mieser gastgeber bin ich auch wieder nicht ;))

Oben