cora57
Super Knochen
habe ich keine, als kind habe ich immer einen waschlappen ins gesicht bekommen wenn ich schmutzige gedanken hatteer macht sich schmutzig und du hast die gedanken dazu ... passt![]()
![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
habe ich keine, als kind habe ich immer einen waschlappen ins gesicht bekommen wenn ich schmutzige gedanken hatteer macht sich schmutzig und du hast die gedanken dazu ... passt![]()
![]()
hat er sich da wieder aufgeblasen, damit er größer aussieht
![]()
na überfordern möcht ich ihn nichtalleine wie unromantisch
![]()
alleine wie unromantisch
![]()
na überfordern möcht ich ihn nichtwill ja noch was haben...
und jetzt sag ich baba an alle
walter??!! bist das du??!!![]()
Männer blasen sich doch immer auf(oder lassen sich...nein, pfui, eva, das schreibst du jetzt nicht
)![]()
Ein plötzlicher Anfall von Altersmoral....hoffentlich bleibt ihm das nicht![]()
meiner puppe geht auch immer die luft aus wenn ich zu wild bin .(ein geheimtipp fahrradpumpe in reichweite )na überfordern möcht ich ihn nichtwill ja noch was haben...
und jetzt sag ich baba an alle
meiner puppe geht auch immer die luft aus wenn ich zu wild bin .(ein geheimtipp fahrradpumpe in reichweite )![]()
bin gespannt, ob du auch noch sooo vorlaut sein wirst, wenn wir zu dritt spazieren gehen, walter, du und ich
mit jedem tag wächst die freude darauf![]()
du wirst ihn sicher davon heilen wennst in wien bist![]()
Iiiiich ??????????Wieso ich ?????????????
![]()
bin gespannt, ob du auch noch sooo vorlaut sein wirst, wenn wir zu dritt spazieren gehen, walter, du und ich
mit jedem tag wächst die freude darauf![]()
was du schon wieder glaubst...
Ich habe keine Talente
ich muss in die apotheke
![]()
und nicht rauchen im bett, sonst haut sie/er durchs fenster ab.
oh, jetzt wirds spannend, walter erteilt praxistipps![]()