Hilfe mir ist sehr fad

Huhu...wollte nur schnell reinschauen - muss gleich einen bösen Brief an die Versicherung schreiben....diese A****löcher wollen mir meine Kosten nicht ersetzen...das fährt mir so ein Trottel mein heißgeliebtes Auto zu Schrott, ich muss zusehen, dass ich ein neues finde, habe Rennereien, Telefoniereri und Scherereien und dann wollen die mich einfach so abspeisen :mad::mad:...mit mir nicht....bin schließlich auch net auf da Nudlsuppn dahergschwommen...Poah..bin echt stinksauer *koch*

Komme später noch mal....wenn ich mich abreagiert habe :D

Huhu...wollte nur schnell reinschauen - muss gleich einen bösen Brief an die Versicherung schreiben....diese A****löcher wollen mir meine Kosten nicht ersetzen...das fährt mir so ein Trottel mein heißgeliebtes Auto zu Schrott, ich muss zusehen, dass ich ein neues finde, habe Rennereien, Telefoniereri und Scherereien und dann wollen die mich einfach so abspeisen :mad::mad:...mit mir nicht....bin schließlich auch net auf da Nudlsuppn dahergschwommen...Poah..bin echt stinksauer *koch*

eva ist gleich starkstrom :eek::eek::eek::eek::eek:

na das ist ja allerhand :eek: sag spinnen zur zeit alle :confused::eek::D

aufpassen, dass frau starkstrom nicht über dich drüberfährt ... dann hast lockige haare :p:D

c010.gif
so in etwa ??

a010.gif
oder eher so ?

So...abreagiert !! Jawoll...hab einen netten Brief formuliert, wie man mich kennt: bissig, prägnant und über 469,90 ! Mal sehen, was die Versicherungsfatzkes dazu sagen. Die spinnen ja wohl....was glauben die denn ???

jawohl!! zeigs denen! und gleich ne rechnung beilegen der beruhigungsmedikament die du zu dir nehmen musstst um einen schlaganfall zu verhindern :rolleyes::D

Oben