Nando
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und behauptet sie weiß nicht warum
![]()
is das ein wetter draussen![]()
warum? bei uns ists nur ein wenig windig, aber so, wie vor einem regen, aber irgendwie sieht es nicht danach aus ...merkwürdig irgendwie
bei uns hats den ganzen tag geregnet
ned mal meine wauzis wollten raus*gg*
is das ein wetter draussen![]()
![]()
(erst singen...dann tanzen...dann schmutzige Witze....dann...)
bei uns ist es - soweit ich das noch sehen kann - schön.
Mein Hund ist übrigens ein Mörder...hat heute tatsächlich ein Mäusenest ausgegraben und kam freudenstrahlend mit einem halbnackten, halbtoten Mäusebaby aus dem Maul hängend an...igitt...ich hab´s ihm weggenommen und musste draufsteigen um es zu erlösen
...eines hat er gekillt und neben das Loch gelegt und eines war noch am rudern, das hab ich wieder ins Loch reingestopft...vielleicht überlebt es ja....
bei uns ist es - soweit ich das noch sehen kann - schön.
Mein Hund ist übrigens ein Mörder...hat heute tatsächlich ein Mäusenest ausgegraben und kam freudenstrahlend mit einem halbnackten, halbtoten Mäusebaby aus dem Maul hängend an...igitt...ich hab´s ihm weggenommen und musste draufsteigen um es zu erlösen
...eines hat er gekillt und neben das Loch gelegt und eines war noch am rudern, das hab ich wieder ins Loch reingestopft...vielleicht überlebt es ja....
kriegt er nix zu fressen??
nee spaß beiseite coco jagd ja auch alles was sie sieht![]()
in meinem Bett schläft ein Mörder*therapiebrauch*
nur einer...![]()
hunde im bett??????
nur einer...![]()
wow hast du nen tollen keller![]()