Milo
Super Knochen
Das heißt es fällt dir selber nix ein?`
Was hältst denn von Kino?
welcher film?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das heißt es fällt dir selber nix ein?`
Was hältst denn von Kino?
du bist umwerfend
![]()
welcher film?!
Weiß ich nicht, ich war schon so lange nimmer im Kino...
Läuft da nicht ein Simpsons-Kinofilm? Hab aber keine Ahnung, ob der gut ist...![]()
... und ohne dich, noch die anderen die dir das sagen zu kennen, traue ich mich zu behaupten .... sie haben recht![]()
ja den spielts schon!![]()
Das fand der Fahrradfahrer auch....(ich völlig aufgelöst:" entschuldigung, ich habe sie nicht gesehen"..er:"wär ja noch schöner gewesen, wenn sich mich geseheh hätten und trotzdem umgefahren")
..der gute Ruf dieses Forums ist gleich dahin, wenn das in eine Partnervermittlung ausartet![]()
![]()
och damit kann ich leben
soll ja nix schlimmeres passieren.
vielleicht sollt ich mal bei walter zur schule gehen???
na humor hatte er ja
![]()
da gibt es einen heimatfilm mit hans moser , der titel ist :wenn der wildbach durch das höschen rauscht , oder so ähnlich.Weiß ich nicht, ich war schon so lange nimmer im Kino...
Läuft da nicht ein Simpsons-Kinofilm? Hab aber keine Ahnung, ob der gut ist...![]()
..der gute Ruf dieses Forums ist gleich dahin, wenn das in eine Partnervermittlung ausartet![]()
![]()
Na, was solln das jetzt? Ist ja nicht gleich eine Partnervermittlung!
![]()
da gibt es einen heimatfilm mit hans moser , der titel ist :wenn der wildbach durch das höschen rauscht , oder so ähnlich.![]()
da gibt es einen heimatfilm mit hans moser , der titel ist :wenn der wildbach durch das höschen rauscht , oder so ähnlich.![]()