Hilfe mir ist sehr fad

regen kommt ja noch früh genug ;)

... auf regen folgt sonnenschein
d010.gif
ICH :D

GUTEN MORGEN IHR LIEBEN!!!
a010.gif

Ich liiiiiiiiiiiiebe Butterbrot :) Ist eines jener Dinge, die ich essen kann, bis ich platze!
Wenigstens kann ich den Namen schon richtig aussprechen :D hab als Kind immer gesagt "ich will ein Butterboot haben" :o:D

ich liebe auch butterbrote. war vorhin einkaufen und das brot ist noch warm, da könnte ich mich überhaupt eingraben darin. mit schnittlauch und salz, lecker!! :)

mein sohn hat immer zum waschlappen schlappwappen gesagt, jahrelang :o
und meine tochter war überhaupt die ärgste, die sagte schoschoschlapp dazu :)
aber ich finde genau das macht die kleinen so zum anknabbern süß :)

ich liebe auch butterbrote. war vorhin einkaufen und das brot ist noch warm, da könnte ich mich überhaupt eingraben darin. mit schnittlauch und salz, lecker!! :)

mmmh - hör auf, du machst mir Gusto! :eek:

*lol* na das sind aber auch super Wortkreationen :D

mmmh - hör auf, du machst mir Gusto! :eek:

boah ... und ich bin sooo voolll, dass ich platzen könnte :p:)

*lol* na das sind aber auch super Wortkreationen :D

und da gibt es ne menge toller wörter :) schade, dass ich mir das nicht aufgeschrieben habe :mad:
mein sohn trägt den namen christopher, schnell ausgesprochen christopha und meine tochter, vier jahre jünger als er, sagte zu ihm lange fofofa :rolleyes::cool::D

und da gibt es ne menge toller wörter :) schade, dass ich mir das nicht aufgeschrieben habe :mad:
mein sohn trägt den namen christopher, schnell ausgesprochen christopha und meine tochter, vier jahre jünger als er, sagte zu ihm lange fofofa :rolleyes::cool::D

*gg*
Sowas hat mein Cousin aber auch geschafft.
Heiße ja Christine... mein Cousin sagte früher immer zu mir "die Cousine Istine" :eek::D

Ich liiiiiiiiiiiiebe Butterbrot :) Ist eines jener Dinge, die ich essen kann, bis ich platze!
Wenigstens kann ich den Namen schon richtig aussprechen :D hab als Kind immer gesagt "ich will ein Butterboot haben" :o:D

Ich kenn auch noch einen butterbrotwitz:D
Aber den kann ich hier, bei den vielen wohlerzogenen, lieben netten, anständigen Damen nicht bringen.

sei froh das er nicht papa gesagt hat ;)

Oben