Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
zwischen wem??![]()
so nun geh ich wieder fröhliche leute ,auf der strasse anschauen![]()
sie ist so nett ,das sie was besonderes verdientAh, hat sich eh wieder erledigt - nachdem du geschrieben hast, dass dich noch alle angranteln, kannst nicht du die "Glückliche" sein, in dessen guten Händen sich Walter befindet(hast nochmal Glück gehabt
)
sie ist so nett ,das sie was besonderes verdient![]()
Ah, hat sich eh wieder erledigt - nachdem du geschrieben hast, dass dich noch alle angranteln, kannst nicht du die "Glückliche" sein, in dessen guten Händen sich Walter befindet(hast nochmal Glück gehabt
)
sie ist so nett ,das sie was besonderes verdient![]()
Jeder Mensch ist auf seine eigene Art etwas Besonderes - also auch du
Aber du meinst wohl, sie hat etwas besonders liebevolles, braves, nettes verdient, gell?![]()
untersteh dich, mich nochmals in aller hergottsfrühe so zu schockenin meinem alter kann sowas schon nen infarkt auslösen. bitte dich in zukunft darauf rücksicht zu nehmen![]()
![]()
entschuldige, das wollte ich nicht![]()
Also Walter - rück damit raus, wer ist die Glückliche??
nicht aus dem forum sonst würde sie mich ja nicht mögenentschuldige, das wollte ich nicht![]()
Also Walter - rück damit raus, wer ist die Glückliche??
etwas peinliches zum abschluss .
am samstag in der nacht sind wir im schwimmbecken gestanden und haben uns den sternenhimmel angeschaut.
ich habe garnicht gewusst wie schön die sterne sein können.![]()
die faschingsnarren bekommen immer den rathausschlüssel .willst du ihn per post oder soll ich ihn dir auf den hundeplatz bringen.null ahnung
aber ich kann dir sagen, wer seinen grantigen posten hier in diesem forum übernehmen wird![]()
![]()
etwas peinliches zum abschluss .
am samstag in der nacht sind wir im schwimmbecken gestanden und haben uns den sternenhimmel angeschaut.
ich habe garnicht gewusst wie schön die sterne sein können.![]()
nicht aus dem forum sonst würde sie mich ja nicht mögen![]()
untersteh dich, mich nochmals in aller hergottsfrühe so zu schockenin meinem alter kann sowas schon nen infarkt auslösen. bitte dich in zukunft darauf rücksicht zu nehmen![]()
![]()
die faschingsnarren bekommen immer den rathausschlüssel .willst du ihn per post oder soll ich ihn dir auf den hundeplatz bringen.![]()
erWalter hat in den Sternenhimmel geschaut![]()
![]()
ist doch nix peinliches dran! Und, hat sie (oder er?!) es auch schön gefunden?
Na super, da hab ich ja nächstes jahr schon tolle Aussichten![]()
![]()