Hilfe mir ist sehr fad

es ist so anders als bisher soviel wärme die ich auch zulassen möchte habe ich schon lange nicht mehr gespürt . ich alter depp habe immer geglaubt mich erwischt es nie wieder.:o:o

Das freut mich ehrlich für dich :):)

wenn ich jetzt neugierig wäre, wüsste ich gern ein paar Details...nur wo, wie, etc.... - aber ich bin ja nicht neugierig, nein, ich doch nicht

es ist so anders als bisher soviel wärme die ich auch zulassen möchte habe ich schon lange nicht mehr gespürt . ich alter depp habe immer geglaubt mich erwischt es nie wieder.:o:o

vielleicht kann ich das auch mal wieder sagen :confused: glaub aber nicht, an meiner unverträglichkeit ist halt nicht zu rütteln :(:o:D

warum glaube ich dir das nicht :o

c045.gif

DAS dachten alle bei meiner Freundin und meinem ehemaligen Kollegen auch
a050.gif

(sind schon ca. 6 Jahre verheiratet...
c040.gif
)

nee, find dich damit ab, ich bin nicht ermittelbar :o

ist der mann brav - ist er langweilig
ist er nicht brav - zu anstrengend
ist er zu anhänglich - halte ich das nervlich nicht aus
ist er selten da - kann ich alleine auch bleiben
sagt er zu allem ja und amen - nehm ich ihn nicht ernst, waschlappen habe ich genug im schrank
widerspricht er laufend - ist mir das zu mühsam und wir haben nicht die richtige wellenlänge

also, legs zur datei "nichts mehr zu machen" :D

nee, find dich damit ab, ich bin nicht ermittelbar :o

ist der mann brav - ist er langweilig
ist er nicht brav - zu anstrengend
ist er zu anhänglich - halte ich das nervlich nicht aus
ist er selten da - kann ich alleine auch bleiben
sagt er zu allem ja und amen - nehm ich ihn nicht ernst, waschlappen habe ich genug im schrank
widerspricht er laufend - ist mir das zu mühsam und wir haben nicht die richtige wellenlänge

also, legs zur datei "nichts mehr zu machen" :D

Puuuhhh...das wird schwierig....:cool:...aber ich glaub, ich kenn da ein männliches Pendant dazu...*überleg*

Oben