Hilfe mir ist sehr fad

ja, waren wir :)
und ich habe mich gar nicht blamiert :rolleyes::cool:
zumindest nicht sooo unglaublich arg wie ansonsten :) habe auch schon gelernt solche situationen zu meiden, ich mach nix mehr :D nurmehr trainer arbeitet :o:D

heute war sie meiner meinung nach sehr brav - nunja, zu beginn nicht soooo sehr, aber dann zum schluss hat sie mich veblüfft - ma, ich liebe dieses manchesmal so unberechenbare schnulliwulli
f035.gif

Guten (verregneten) Morgen !!

Was ist los, schlafen alle noch ??? Auf, auf...flott und froh ans Tageswerk...(was red ich da?...bin ja selber noch im Halbschlaf:o)

Na wenigstens eine ist schon wach (ist schon frustrierend genug, wenn hinter mir der Hund im Bett herumknotzt und ich gleich zur Arbeit fahren muss :()....bei uns regnet es, ist windig und ziemlich ungemütlich....(I wü wieda ham...*sing*)

Na wenigstens eine ist schon wach (ist schon frustrierend genug, wenn hinter mir der Hund im Bett herumknotzt und ich gleich zur Arbeit fahren muss :()....bei uns regnet es, ist windig und ziemlich ungemütlich....(I wü wieda ham...*sing*)
ich bin auch schon wach, :)
hab für anita schon ein frühstück gemacht, aber die gute schläft ja noch:mad:

Ich wünsche euch noch viel Spass beim frühstücken, ich muss jetzt leider Geld verdienen gehen (aner muass jo hackeln ;))

guten morgen :)
brigitte, vielen dank für die honigsemmel :) jetzt habe ich zwar pickige finger, aber das wars wert ... soooo lecker :)

habe selbst grad einen hingestellt - aber danke dennoch :)

jetzt hab ich grad ein mail bekommen mit dem betreff:

schwiegermutter hatte einen verkehrsunfall :eek:
tascaix5.jpg

:D sowas kann ja nur von einem mann kommen :D

Oben