cora57
Super Knochen
die falschen pulverWalter, was ist dir in der letzten Nacht widerfahren ??? Hast du was falsches gegessen ?![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die falschen pulverWalter, was ist dir in der letzten Nacht widerfahren ??? Hast du was falsches gegessen ?![]()
Obwohl: wenn ich mir vorstelle, er schiebt eine poetische Wuchtel nach der andern raus....na...doch lieber net...![]()
wie soll einer die frauen verstehen
![]()
das verstehen sollten beide zulassenNa stell dir vor: er sagt: in ihrem Auge leuchtet ein ganz besonderer Glanz an diesem trüben Tage - anstelle von: Sie haben eine Bindehautentzündung.
Die Patienten würden sich überhaupt nicht mehr auskennen![]()
PS: Gib dir keine Mühe, die Frauen sind nicht zu verstehen. Das macht sie ja so interessant![]()
ich meine gleichberechtigte partner , nur so kann für beide die sonne im herzen scheinen.jeder mensch ist doch was wunderbaresmusst nur machen was frau dir sagt und dann passt das schon!![]()
keiner sollte den anderen sorgen machen . bring freude jeden tag und du wirst auch freude empfangen.Oioioi...du machst mir heut echt Sorgen..![]()
freudentränen ,sind der morgentau der seele![]()
das ist ja so sentimental....
manche lieder sind die sprache des herzen sLass die Sonne in dein Herz....(gab´s da nicht einmal so einen Schlager ?)
hauptsache es tut den anderen gutMorgentau soll ja gegen Fusspilz helfen...(war das jetzt auch poetisch ??)
liebe nimmt viel ,aber sie gibt noch mehr zurückJa, du hast ja so recht:
z.B.: das sind nie 20cm, nie im Leben, kleiner Peter...
Morgentau soll ja gegen Fusspilz helfen...(war das jetzt auch poetisch ??)