Hilfe mir ist sehr fad

das stimmt allerdings!

na schade das ich heute nicht raus kommen kann... bin mir aber sicher euch wird nicht fad werden ohne mich.

dafür bekomm ich heute zu mittag EIERNOCKERL + Salat zu essen :) *lieblingsessenlecker*

ja leider ist das zur zeit so. manche benehmen sich wie kinder bzw ärger den kinder haben meistens die courage und sagen es einem ins gesicht und spielen nicht leute gegeneinander aus. nur fallt es ihnen dann leider nicht auf das sie aufgeflogen sind. :rolleyes:;)

geeeh, von wem redst du denn jetzt eigentlich? :confused::eek::D

Hat sich nix geändert? Aber anscheinend seid ihr mit Ende des Monats nicht ausgezogen?! :D

geeeh, von wem redst du denn jetzt eigentlich? :confused::eek::D

Hat sich nix geändert? Aber anscheinend seid ihr mit Ende des Monats nicht ausgezogen?! :D

warum hätte ich ausziehen sollen ? :confused::confused::confused:
außerdem hätte ich wenn soviel anstand es rechtzeitig bekannt zu geben, das die besitzer wissen, das die boxen leer werden. ;)

warum hätte ich ausziehen sollen ? :confused::confused::confused:
außerdem hätte ich wenn soviel anstand es rechtzeitig bekannt zu geben, das die besitzer wissen, das die boxen leer werden. ;)

Ich weiß bis heute nicht, wie die Beiden da drauf gekommen sind ... unverständlich.

ich finde es halt schade, dass da so viel Unruhe (mehr als vorher eh schon zeitweise war) reingekommen ist.
Muss mal wieder nachfragen, ob es was Neues von Klosterneuburg gibt.

Ich weiß bis heute nicht, wie die Beiden da drauf gekommen sind ... unverständlich.

ich finde es halt schade, dass da so viel Unruhe (mehr als vorher eh schon zeitweise war) reingekommen ist.
Muss mal wieder nachfragen, ob es was Neues von Klosterneuburg gibt.

ich weis es mittlerweile schon aber egal. manche bedenken eben nicht, das ich n und g schon seit 22 jahren kenne. den rest da unten seit sie da sind. ich höre alles was von wem erzählt wird, nur kommen da anscheinend manche nicht mit und stehen halt dann selber schön blöd da. aber mir egal, hab mein hobby dort und fertig. der rest interessiert mich nicht. wer die courage nicht hat mir sachen ins gesicht zu sagen (was auch meistens sehr schwer ist weil sie nicht zutreffen !!!) ist mir auch keine diskussion wert.

ich weis es mittlerweile schon aber egal. manche bedenken eben nicht, das ich n und g schon seit 22 jahren kenne. den rest da unten seit sie da sind. ich höre alles was von wem erzählt wird, nur kommen da anscheinend manche nicht mit und stehen halt dann selber schön blöd da. aber mir egal, hab mein hobby dort und fertig. der rest interessiert mich nicht. wer die courage nicht hat mir sachen ins gesicht zu sagen (was auch meistens sehr schwer ist weil sie nicht zutreffen !!!) ist mir auch keine diskussion wert.

Achso - da gibts sogar wirklich einen Hintergrund...

ich hab nur mal mitbekommen, dass alle möglichen Leute im Stall darüber plötzlich Bescheid wussten, dass du über einen gewissen Hof nachdenkst... wurde da gefragt, ob das stimmt - hab gesagt, dass ich nix näheres weiß.

Machst es eh auf die richtige Art und Weise - man ist dort nur zum Hobby und solange man das ausleben kann, ist es wurscht, was die anderen über einen denken. Wenn man sich versteht, gut und schön. Wenn nicht, dann nicht.

Oben