Andreas MAYER
Super Knochen
Na besser, als dem sabbernden alten Greis mit dem Trenzbarterl das Mäulchen abwischen zu müssen.du suchst ja nur jemanden der dein grab pflegt und darauf blümchen setzt![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na besser, als dem sabbernden alten Greis mit dem Trenzbarterl das Mäulchen abwischen zu müssen.du suchst ja nur jemanden der dein grab pflegt und darauf blümchen setzt![]()
kennst du keinen hunderterdanke! jetzt kann ich mir wenigstens was vorstellen darunter![]()
Kurze Sicht UND kurzes Gedächtnis?![]()
Wie alt bist Du wirklich?![]()
![]()
Na besser, als dem sabbernden alten Greis mit dem Trenzbarterl das Mäulchen abwischen zu müssen.![]()
zum glück ,denke an den tierschutzDas ist nur ein ganz Spezieller. Der dient zum Beweis, daß Alkohol gut gegen Würmer ist.
Die anderen Sorten sind ohne Fleischeinlage.![]()
kennst du keinen hunderterbekommt ihr euren lohn aus dem fahrscheinautomat ,bar auf die hand
![]()
ab meinem alter steht man über den dingen .ich mag ja keine unruhe zwischen dir und walter bringen ...
ABER WALTER DU WEIßT SCHON, DASS DAS GEGEN DICH GERICHTET WAR?!![]()
Der Lohn ist ein Fahrschein.kennst du keinen hunderter bekommt ihr euren lohn aus dem fahrscheinautomat ,bar auf die hand
Weil sonst nix mehr ste..? *duckundrenn*ab meinem alter steht man über den dingen .![]()
das dürfte bei den versicherungen auch so gewesen seinjep, drum habens wir ja alle mit den bandscheiben![]()
Dann müßte das Training bei mir ja zu einer Verjüngungskur für Dich werden.hat mit dem alter nix zu tunich passe mich nur unheimlich schnell meiner umgebung an
![]()
darum hat manWeil sonst nix mehr ste..? *duckundrenn*
Weil sonst nix mehr ste..? *duckundrenn*
Ach ja - Du bist ja Mr. V!darum hat manim alter immer ein extrapulverlfach
![]()
Der Lohn ist ein Fahrschein.![]()
Dann müßte das Training bei mir ja zu einer Verjüngungskur für Dich werden.![]()
Vorsicht - Seniorenfahrscheine sind wieder billiger.kein fahrscheinaber der wert eines fahrscheines
aber aufgrund meines alters habe ich mich schon vom kinderfahrschein zum erwachsenentarif hochgearbeitet
![]()
Ne - am Allerwertesten sitzend.bis jetzt habe ich dabei nur alt ausgesehen
pensionisten jahreskartekein fahrscheinaber der wert eines fahrscheines
aber aufgrund meines alters habe ich mich schon vom kinderfahrschein zum erwachsenentarif hochgearbeitet
![]()