atina
Super Knochen
Wenn denn die Haarfarbe echt wär.![]()
lieben männer keine abenteuer mehr? dachte immer es sei so

ist doch interessant dahinter zu kommen, was ursprünglich drunter war, oder?!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn denn die Haarfarbe echt wär.![]()
Am Friedhof - die sind schon ausgestorben.
guten morgen!!!
Wieso? Wenn alle "Richtigen" am Friedhof sind, gibts auch keine Kinder mehr.oder noch nicht geboren![]()
Wäre auch kein Wunder, bei der Dauerbelastung durch die Männer....das haut irgendwann die Stärkste um....
Heute ist schon Freiiiiiiiiiiiiiiiiiiitaaaaaaaaaaaaaaaaaaag.....nur noch bis Mittag arbeiten und dann ist Wochenendeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!
Da müßte man nur wo "drunter" gucken.ist doch interessant dahinter zu kommen, was ursprünglich drunter war, oder?!![]()
Ja - und ab Dienstag wirds wieder Schei*e.und da soll es wieder badewetter geben - hat der typ im radio vorhin verkündet![]()
Am Friedhof - die sind schon ausgestorben.
Wieso? Wenn alle "Richtigen" am Friedhof sind, gibts auch keine Kinder mehr.
aber ich habe meine tollen gene schon meinen kindern weitergegeben, also keine angst, es kommt immer wieder nachschub ... gibt nur ein problem: DU bist zu alt für den nachwuchs
*huch* Die Menschheit ist zum Aussterben verurteilt.
das wäre schrecklich - die haustiere hätten keine untergebene, diener, sklaven mehrdas müssen wir verhindern
Wir werden den Dinosauriern in die ewigen Jagdgründe nachfolgen.![]()
*loooool*nun ist mir klar ,warum man sagt jeder findet seinen deckel
![]()
nun ist mir klar ,warum man sagt jeder findet seinen deckel
![]()
warum stehst du dann auf, wenn du noch müde bist . das ist doch unmenschlich.Moooooooooooooooooorgggggäääääääääääähhhhnnn!!!
Wer ist noch so müde wie ich?? Ich könnte auf der Stelle im Sitzen einschlafen![]()
nun ist mir klar ,warum man sagt jeder findet seinen deckel
![]()
ich glaub so wars nicht gemeint
![]()
schade ,ich dachte ich hätte einen riesigen fundus vor der haustüre
![]()
nein warumich glaub eher du meintest: Jeder bekommt eine auf den deckel!!!![]()
![]()
warum stehst du dann auf, wenn du noch müde bist . das ist doch unmenschlich.![]()
nein warumich habe gedacht ich finde endlich frauen die nicht zurück reden.
![]()