Sternschnuppe
Super Knochen
na kein prob. die gegend ist mir ja mittlerweile geläufig...im moment wär ein hausbesuch wohl besser![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na kein prob. die gegend ist mir ja mittlerweile geläufig...im moment wär ein hausbesuch wohl besser![]()
na kein prob. die gegend ist mir ja mittlerweile geläufig...![]()
He, das war nicht ICH!!!!hi schnupperl - ich hab stress, deppressionen,
alles sch......und nun noch andy mit dem club der alten schachteln- ich kann, ich will nicht mehr
![]()
na servas, wie alt ist denn der junior?????? im körperlichen bereichgeh lass doch den andy schwatzen..... warme luft, leere kilometer....gemeinsam sind wir so alt wie er - mental gesehen
![]()
bis morgen, liabe leut! schlafts gut, ich hab grad völlig neue inspirationen bekommen....so, ich husch jetzt ins betti - gute nacht und schöne träume!![]()
also das darfst MICH nicht fragenna servas, wie alt ist denn der junior?????? im körperlichen bereich
![]()
andy ist doch ein mann für alle felle
Was im Umkehrschluß bedeutet, daß ihr halbe Portionen seid - mental (oder auch geistig) gesehen.gemeinsam sind wir so alt wie er - mental gesehen![]()
Mußt nur in mein Profil schauen.na servas, wie alt ist denn der junior?????? im körperlichen bereich
Nönö - lieber nackt, als Pelz.andy ist doch ein mann für alle felle
ich liebe schlagfertigkeitWas im Umkehrschluß bedeutet, daß ihr halbe Portionen seid - mental (oder auch geistig) gesehen.![]()
TAGWACHE
![]()
ich liebe schlagfertigkeitam inhalt musst halt noch ein bissl arbeiten
![]()
ich habe gut geschlafen , aber ich bin immer sobist du heute grantig???!! ojemineee .... schlecht g'schlafen?!
ich glaube eher, hier ist der club der Teufelinnen .
steigert dieser gedanke dein wohlbefinden![]()
nein
aber vorstellungen habe ich schon noch
![]()