atina
Super Knochen
befindet sich das eis von gestern schon in der hüfte![]()
dazu mag ich in der früh noch gar nicht stellung nehmen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
befindet sich das eis von gestern schon in der hüfte![]()
danke!bittescheeeennnn - kaffee für dich![]()
na wenn, dann hoffentlich AUF der hüfte.....bzw. hoffentlich nicht.... sorry anita
![]()
ja, scheint du hast was davon abbekommentsts zeitig abhaun, und dann net schlafen können um 3 uhr früh..
![]()
![]()
so so......![]()
ja das ist schon schlimm, mit den äußeren zwängen, aber da hast völlig recht, da hast gar keine andere wahl gehabt....nur ein bissi eis schnabuliert um rund 22 uhr und nunja, soll ich von der kilobox den klitzekleinen rest noch einfrieren?? nein, schade um die stromkosten ... also ich war irgendwie gezwungen ALLES auf einmal zu essen .....![]()
ich geh jetzt auch... lass den walter mit seinen gedanken allein.....und mit diesen gedanken lasse ich euch jetzt alleine - muss noch duschen und dann düse ich mir der huuuunnngriiiigen und mich setlsam von allen seiten betrachtenden jessie zum training
bis später *winke winke*
auch ich gehe nun. aber ich werde beim gehen nachdenkenich geh jetzt auch... lass den walter mit seinen gedanken allein.....
![]()
hoffentlich vergißt nicht, worüberauch ich gehe nun. aber ich werde beim gehen nachdenken![]()
hoffentlich vergißt nicht, worüber![]()
grüss euch!
na was tut sich?
walter: wo sind die versprochenen männer?
grüss euch!
na was tut sich?
walter: wo sind die versprochenen männer?
kreischhhhhh
welche männer ?
hast du nicht gesagt da gibt es welche?
hast du nicht gesagt da gibt es welche?
du kennst doch die zwei aus simmering
![]()
du kennst doch die zwei aus simmering
![]()
ohne worte , oder brauchst eine brillekomisch, ich wohne in simmering, ich arbeite in simmering, kenne männer aus simmering, aber die ZWEI tollen, von denen du sprachst, sind mir noch nicht aufgefallen![]()