Nando
Super Knochen
du weißt es???!![]()
Kennst du einen, kennst du alle !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
du weißt es???!![]()
be... leidigen????![]()
Kennst du einen, kennst du alle !
das sind meine jugendlichen triebesag mal übertreibst jetzt nicht, soooo zeitig aufstehen...![]()
klingt eher nach seniler bettfluchtdas sind meine jugendlichen triebe![]()
klingt eher nach seniler bettflucht*duckundrenn*, wo es doch nimma lange dauert, bis ..... hört man
![]()
ich brauch kein hörgerät,nix hört man , hörgerät kaputt
![]()
ich brauch kein hörgerät,ich hör noch ganz gut, und die spatzen pfeiffens von den dächern.....
da hilft dir gar nix.
hast du am abend schlafpulver verteiltein fröhliches guten morgen
ahhh, tut das gut, wenn man etwas länger schlafen darf![]()
![]()
![]()
hast du am abend schlafpulver verteilt![]()
für mich auch nicht....nein, jessies herrli hat gestern nachmittag "eigenbedarf" angemeldet und da habe ich gleich gesagt, er soll sie mir erst in der früh bringen - und somit kam sie erst um 5 uhr 45 und war schon gassie
essen gibts heute in der früh nicht - wir sind um 9 uhr beim trainer.
ähmmm, für jessie gibts nix![]()
befindet sich das eis von gestern schon in der hüftenein, jessies herrli hat gestern nachmittag "eigenbedarf" angemeldet und da habe ich gleich gesagt, er soll sie mir erst in der früh bringen - und somit kam sie erst um 5 uhr 45 und war schon gassie
essen gibts heute in der früh nicht - wir sind um 9 uhr beim trainer.
ähmmm, für jessie gibts nix![]()
ja, scheint du hast was davon abbekommenhast du am abend schlafpulver verteilt![]()
na wenn, dann hoffentlich AUF der hüfte.....befindet sich das eis von gestern schon in der hüfte![]()
ja, scheint du hast was davon abbekommentsts zeitig abhaun, und dann net schlafen können um 3 uhr früh..
![]()
für mich auch nicht....![]()