Hilfe mir ist sehr fad

mit der lästigen jessie gassie gehen :o:)
sie ist leider frühaussteher und hat nicht vor, dass an den wochenenden zu ändern :rolleyes:;)

Da lob ich mir meinen Nando, den musste ich um 10 wecken
c013.gif

Kann ich nicht beurteilen, war ich schon beim Frühstücken. Um 13.30 war sie ziemlich nass und um 18 Uhr dafür wieder wunderbar.

hey hallo!

na wie gehts euch!?

hat euer tag auch so scheisse begonnen wie meiner?!?
Nöö :D Ich war heut Nacht bei Freundinnen Junggesellinnen Abschied feiern:D Erst schön gemampft dann schön getrunken und dann den Stripper bewundert:D und dann gings los mit Pyjama Party und Grusel Geschichten und Schoko Wettessen:D nachts um halb 4 sind wir erst ins Bett:D aber schön wars:D

Nöö :D Ich war heut Nacht bei Freundinnen Junggesellinnen Abschied feiern:D Erst schön gemampft dann schön getrunken und dann den Stripper bewundert:D und dann gings los mit Pyjama Party und Grusel Geschichten und Schoko Wettessen:D nachts um halb 4 sind wir erst ins Bett:D aber schön wars:D

hät sofort getauscht mit dir! :rolleyes:;):D

wer ist wir ( stripper :confused:):D

wer ist wir ( stripper :confused:):D
Insgesamt waren wir 8 Mädels und ein Männlicher Stripper:D den haben wir meiner Freundin geschenkt....
Ein Schnuckelchen war der Junge Mann:D
Moooment jetzt hab ich es erst kapiert :eek::eek: nur wir Mädels natürlich und auch sehr gesittet ! Den Stripper haben wir nach Haus geschickt...

Zuletzt bearbeitet:
Oben