Hilfe mir ist sehr fad

positiv betrachtet, könnte es noch schlimmer sein - ein 2. blaserl auf der unterlippe
daher
schönes wochenende:)

Da fängt der Tag doch so richtig gut an, wenn man aufwacht und so ein dicker Herpes hat sich´s auf der Lippe bequem gemacht....also: kann nur noch besser werden.

Einen schönen Tag wünsch ich euch !
c012.gif

zum thema besser werden ... wir sind gerade von unserer allerallerallerersten gemeinsamen trainerstunde zurück gekommen (jessie war schon, für mich wars primäre) .... ähmmm ... also mal das positive: auf jessie kann man aufbauen, kluges, tapferes, braves, talentiertes, tüchtiges -ein bisschen zu dickes :o- hundi :):)

meinereiner hat sich gleich nach der begrüßung -vermutich vor ehrfurcht:o- auf den hintern gesetzt :eek: ... jessie hat an der leine gezogen und ich habe just in diesem moment wieder mal nicht aufgepasst :(

zwischendurch habe ich schnulliwulli falsch bestätigt und zu guter letzt habe ich beim nach hause gehen die falsche richtung eingeschlagen :o

aber (!!!) ausn wauzi kann man was machen :):D

Sobald ich Zovirax nehme, beschließt mein Herpes sich massiv zu wehren und wächst meistens bis zur Nase hoch
a093.gif

Am besten hilft immer noch Zahnpaste (schaut nur tagsüber a bissl blöd aus
c008.gif
).

Sobald ich Zovirax nehme, beschließt mein Herpes sich massiv zu wehren und wächst meistens bis zur Nase hoch
a093.gif

ich habe so ne tablettenkur gemacht - also ich hatte dann wirklich einige monate ruhe!
da sieht man wiedereinmal, was bei einem hilft muss beim anderen nicht auch erfolg zeigen.

Am besten hilft immer noch Zahnpaste (schaut nur tagsüber a bissl blöd aus
c008.gif
).

*bestätigenkann* :p

muss ich zustimmen, habe ich auch schon oft verwendet - und mir ist wurscht wie man damit aussieht :o hauptsache sie sucht sich eine andere heimat und wandert bei mir aus :D

mit der lästigen jessie gassie gehen :o:)
sie ist leider frühaussteher und hat nicht vor, dass an den wochenenden zu ändern :rolleyes:;)

Oben