atina
Super Knochen
fast könnte man glauben du bist mir über![]()
sie ist halt sehr bedacht darauf das dein kreislauf in schwung bleibt - aus der richtigen perspektive betrachte ist schnupperl sehr liebevoll und bemüht um dich

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
fast könnte man glauben du bist mir über![]()
wenn mir das bubui grundlos machen würde ,hätte ich morggedankennatürlich hat er den ganzen tag seine auslastung . er schläft so lange auch ich schlafe.egal ob ich um vier oder um sieben aufstehe.
![]()
guten morgen, liebe gertrude, auch g. genanntlasst doch meinen walter in ruhe- bei der hitze darf er nicht belastet werden
guten morgen ihr lieben
ich dachte in einem hundforum sollte man es nicht so direkt schreibenist das auch so eine abkkürzung......für morgendliche gedanken ???
warum nichtlasst doch meinen walter in ruhe- bei der hitze darf er nicht belastet werden
guten morgen ihr lieben
sie ist halt sehr bedacht darauf das dein kreislauf in schwung bleibt - aus der richtigen perspektive betrachte ist schnupperl sehr liebevoll und bemüht um dich![]()
sie sollten nicht schwitzen sondern dahinschmelzen, jo mei, du hast wirklich schon alles vergessenwarum nichtich liebe dieses wetter , da schwitzen die frauen schneller in meinen armen
![]()
aus welcher perpektive
![]()
sie sollten nicht schwitzen sondern dahinschmelzen, jo mei, du hast wirklich schon alles vergessen![]()
TAGWACHE
![]()
macht auch nix,und lustige bilder mag ich auch nichtwenn du nicht ein bissi kreativer wirst, antwortet dir sicher niemand mehr !!
etwas mehr freundlichkeit würde auch nicht schaden !!![]()
einen wunderschönen montag morgen euch allen !![]()
du bist ja viel freundlicher, als ich es bin
![]()