Brischid
Super Knochen
ICH.....ICH KOMMMMEEEE.....zum frühstück

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na ich bitte darum!!!!! und den rest hebst dir auf für den walterICH.....ICH KOMMMMEEEE.....zum frühstück![]()
![]()
![]()
na ich bitte darum!!!!! und den rest hebst dir auf für den walter![]()
![]()
baba bis später - winke winkewünsch euch noch was schönes. muss jetzt weg. winke winke
oje, soll ich dir was kochen????? Erdbeerknödel - letztes angebot![]()
ich habs dir gestern 2 x angebotenDas hört sich gut an, es würde meine Stimmung heben![]()
![]()
ich habs dir gestern 2 x angeboten![]()
aber weil du es bist, mach ich heute noch mal welche: erdbeerknödel mit gerösteten nüssen - extra für deikoon!!!!!!! und nachher ein kaffeetscherl mit schlagobers![]()
so, und jetzt geh ich![]()
sag wenn du sie möchtest, ich brauche 30 minuten2 x angeboten - da siehst wieder wie schlecht ich drauf bin, weil das hab ich nicht mal gelesen![]()
Wann sind die Knödel fertig![]()
![]()
sag wenn du sie möchtest, ich brauche 30 minuten![]()
ist was feines, geht genauso wie marillenknödel - nur halt erdbeerenGuten Morgen !
hey Schnupperl und ich ???
Was habt ihr da eigentlich für leckere Sachen in Österreich ? Erdbeerknödel das kenn ich gar nicht...
*schmatzsabber* Dankeist was feines, geht genauso wie marillenknödel - nur halt erdbeeren, topfenteig... und statt gerösteter brösel röst ich geriebenen nüsse an.... leeeeecker!!! mußt mal probieren, wirst begeistert sein
*dir5knödelrüberschieb*
wer hat das denn hingstellt????? war eine gute fee bei dirGUTEN MORGEN ihr lieben . die sonne scheint und das frühstück steht auf dem tisch
![]()
ich mache mir alles selbstwer hat das denn hingstellt????? war eine gute fee bei dir![]()
GUTEN MORGEN ihr lieben . die sonne scheint und das frühstück steht auf dem tisch
![]()
guten morgen!!!! o what a day - sonne auf der terrasse, leckeres frühstück (ist gleich fertig!)....Guten Morgen![]()