na klar, mein liebling, ich bin heute den ganzen tag nur mit dir beschäftigt![]()
![]()
das hast du absichtlich getan!!!!![]()
![]()
na klar irgendwas hab ich mir ja einfallen lassen müssen damit du nur für mich da bist

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na klar, mein liebling, ich bin heute den ganzen tag nur mit dir beschäftigt![]()
![]()
![]()
wieso denn?
hoffe es geht dir gut meine mir angetraute![]()
TAM TATAM TA TATAM![]()
herzlichen glückwunsch ihr glücklichen![]()
![]()
![]()
für mich solls rote rosen regnen *singundträller*,büdde schön, es regnet herzerln vom himmel für euch zwei![]()
![]()
dafür liebe ich dich!!!!!na klar irgendwas hab ich mir ja einfallen lassen müssen damit du nur für mich da bist![]()
für mich solls rote rosen regnen *singundträller*,
ich bin dir noch eine info schuldig, hexi, hab noch keine zeit zum suchen gehabt. und der toni hat sich schon wieder was einfallen lassen, extra für mich.....![]()
du hast aber einen gaaannnzzz lieben mann bekommen. toni bravofür mich solls rote rosen regnen *singundträller*,
ich bin dir noch eine info schuldig, hexi, hab noch keine zeit zum suchen gehabt. und der toni hat sich schon wieder was einfallen lassen, extra für mich.....![]()
TONI....lass schnupperl mal suchen![]()
will info haben
![]()
na gut ich lass meine frau mal suchen aber nur weist so lieb gfragt hast![]()
na gut ich lass meine frau mal suchen aber nur weist so lieb gfragt hast![]()
ich kann aber trotzdem nicht!!!!! mach grad einen kuchen für mein schatzi.....DU hast ein herzl für frauen. dafür liebt dich deine frau auch so![]()
![]()
na gut, mach für tonilein schnell einen supi kuchen ABER dann.....ich kann aber trotzdem nicht!!!!! mach grad einen kuchen für mein schatzi.....
ma bin ich blöd![]()
hab jetzt meinen mistkübel äh postfach geleert inklusive aller pn
war sicher wichtige dabei, i depp
![]()
wem nichtdas is mir auch schon passiert![]()
wem nichtaber bei manchem zeug ists eh besser
![]()
da muss ich dir recht geben