Sternschnuppe
Super Knochen
also TRAGEN könnt ich dich sicher eh nichtmänner stehen auf eigenen beinen, die brauchst du nicht tragen
![]()

ob ich dich ERTRAGEN kann, sei auch dahingestellt!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also TRAGEN könnt ich dich sicher eh nichtmänner stehen auf eigenen beinen, die brauchst du nicht tragen
![]()
ihr unwissenden ,das nennt manerfahrungen sammeln
![]()
also ich kann mich erinnern, da hat mal eine arme frau den walter ersteigert um eine tafel schokolade..... sie meinte noch am selben tag, das war ein schlechtes geschäft für sie.....
und auf auslaufmodelle gibts kein UMTAUSCHRECHT!!!!!!!! steht im KSchG!!!!![]()
platz und bleib
![]()
platz und bleib
![]()
der kann singen????wie bubi
![]()
der kann singen????![]()
warum ? er hat die freude mich auch nackt zu sehender arme bubi.....kann einem richtig leid tun, bei dem herrl...![]()
![]()
ja leider
![]()
bin angemessen beeindruckt!!!ja leider
![]()
aaah, jetzt versteh ich..... da würd ich auchwarum ? er hat die freude mich auch nackt zu sehen![]()
warum ? er hat die freude mich auch nackt zu sehen![]()
aaah, jetzt versteh ich..... da würd ich auch![]()
na wart nur, der gag bleibt dir!!!!!
der ärmste hat ja keine wahl, da muss er ja singen....na ob das eine freude für ihn ist......![]()
![]()
meinst du das ist der selbsterhaltung triebder ärmste hat ja keine wahl, da muss er ja singen....
zu spät! jedes mal, wenn ich besagten smiley seh, werd ich an dich denken, wie du nackt bist.....KREISCH
![]()
das ist der erfolg deiner uo!!!!!!!!meinst du das ist der selbsterhaltung trieb![]()
![]()
![]()
zu spät! jedes mal, wenn ich besagten smiley seh, werd ich an dich denken, wie du nackt bist.....![]()